Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018 1:59

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31. Okt 2005 21:17 
Saladin hat geschrieben:
2. Würde ich gerne wissen, wie du das machst ich bin jedenfalls online, wenn ich was erobere und reiss sogleich alles ab. Also müsste man vorher wissen wer überhaupt angegriffen wird und im game ist null Kommunikation. Man weiss meistens erst wenn man die Karte anschaut...

Bei deinen intelligenten und belehrenden Beiträgen hier im Forum wunderst Du Dich das niemand mit Dir kommuniziert?

Es ist nicht null Kommunikation, es ist einfach nur unmöglich mit Dir zu kommunizieren.

Truppenlaufzeiten...sollen sie so bleiben wie sie sind, spielen wir halt einfach sim city mit lustigen Wellenangriffen :roll:

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Mo, 31. Okt 2005 21:58 
Oha, hier hat sich einges getan. Nun laßt mich noch mal als Noob (ist ja erst die 3 Runde) etwas dazu sagen:

Vergeßt bitte nicht, daß aus einer belagerten Stadt Truppen abzeihen können, so denn sie nciht dem Eigentümer gehören (Bug? - Die Diskussion ist alt und ist leider) im Sand verlaufen!), ferner gibt es so weit ich weiß ncoh dne Bug, daß eine belagerte Stadt immernoch Nahrung (auch nach 24h) produziert und ich bin mir nicht sicher ob die anderen Einschränkungen überhaup wirken -> Bug?

So und wer mir hier erzählen will, daß die Truppenvorbereitungszeiten sinnvoll sind, der ist wohl wirklch ein Simcity Spieler oder er hat noch keine richtigen Gegner gefunden! Es ist nicht mehr möglcih unter die 24h Voraufklärung zu komme,n mit einem Heer, daß überhaupt die geringste Chance hat bei einen aktiven Gegner etwas zu bewirken, selbst wenn es von einer angrenzenden Stadt aus startet!

Also überdnekt bitte noch einmal das Knozept der Truppenlaufzeiten und gerade der Truppenvorbereitungszeiten.

Es ist bei vielen "bösen" Top 100 Spielern mittlerweile bkeannt, daß Angreifen sinnlos geworden ist, falls man sich nicht gerade unorganisierte und schwache Gegner sucht bzw. Inaktive.

Und bitte denkt mal mehr an die Stammspieler als an die Noobs, die leider recht verquer spielen, sich gleich lösche,n wenn man sie umsiedeln will, egal ob man ihnen dafür Rohstoffe gibt, die sie wieter voran bringen würden!

Da ich den Überblick verliere mal folgende Frage, hat hier schon ein Admin/Coder mal drauf reagiert? Wäre ja mal schön zu wissen, wie das so von den Organisatoren gesehen wird.

So und um mal der allgemeinen Stimmung rechnung zu tragen: Falls sich hier durch einer angegriffen fühlt so verzeihe er mir, denn das ist sicher nicht gewollt! Es geht hier darum konstruktive kritik/Anregungen zu liefern und nicht darum eine Schlammschlacht zu führen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31. Okt 2005 22:30 
Nahrungsbug iss definitiv behoben--EW verschwinden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31. Okt 2005 22:33 
angreifen war letzte runde gegen organsierte gegner auch schon sinnlos, was viele vergessen zu haben scheinen. dennoch wurde eine diskussion gestartet, die es erschweren sollte. die diskussion wurde von den gleichen leuten gestartet, die diesmal wieder die islam-seite waehlten.
nur weil wir uns nicht aufregen, heisst es noch lange nicht, dass große truppen leicht zu blocken sind. es erfordert in jedemfall dennoch eine genuegend große menge an verteidigern und zudem eine hoehere onlinebereitschaft, wie sie der angreifer benoetigt.
ich gebe saladin voll recht bei seinem post:

Zitat:
Truppenlaufzeit verkürzen? Nein, danke. Warum? Ist doch gekürzt worden oder reden wir hier von Truppenvorbereitungslaufzeit?
Die ist auch um 2h gekürzt worden, bin strikt dagegen weitere Kürzungen zu machen. Ansonsten kommen noch mehr Leute auf die Idee Nachbarn (natürlich noobs, glaube kaum das man sich an einen stärkeren sich vergreift) zu killen. Der Grund ist klar...eine eigene Def in den Städten ständig zu haben ist auch teuer und je kürzer die Vorbereitungszeit um so grössere Def müsste man sich leisten...dachte sitting ist verboten hält sich aber ehh niemand dran gell. Oder man ist "Chef im Ring" man will kürzere Truppenlaufzeiten und gleichzeitig beansprucht sich gleich ganze Sektoren, denn man will ja "safed" sein. Zudem wird die 16h und 24h Aufklärung wertlos. Und es ist immer wieder schön anzusehen das immer ausgerechnet die Leute das fordern die Truppen laufen zu lange ,sind zu teuer... die alle sowieso in der Top100 sind, sprich den Arsch voll Res hat...

wenn ihr denkt, ist ja klar das wir dagegen sind, wir sind ja die deffer, dann bedenkt, dass wir mit verkuertzten laufzeiten kurzen prozess mit den meisten staedten im islam machen wuerden bzw schon gemacht haetten.

die hau-drauf-methode ist in jedem fall zum scheitern verurteilt! wenn man hier verliert, hat es nix mit den truppenlaufzeiten zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 3:11 
Tja prydaktor das gerade Städte, die vor kurzem erobert wurden das sich da ganze unterschiedliche Christenhorden befinden das denke ich mal ist einfach aus der Realität gegriffen...und ich sagte bereits bitte gibt mir plausible Gründe aber nicht irgendwelche theoretischen Möglichkeiten wie es können nur Armeen aufgehalten werden die die Stadt besitzen ...hallo die Stadt wurde gerade vom Christenland aus in Afrika erobert...und wenigstens ich weiss wie es abläuft wenn ein Christ in Afrika landet das sind so wie beschrieben marodierende Armeen...aber nix 10-20 Christenarmeen, die in einer Stadt landen...

Ach ja und wenn jemand die Truppenlaufzeiten zu lang sind, lasst doch bitte das verbotene Sitting sein, danke. Dann denken manche Leute anders und wären froh nicht jede paar h in den Acc schauen zu müssen, habe da ja auch was hören müssen von wegen Acc Hacking gell.

jo shinta bin ehh der Meinung gut kämpfen strategisch und mit Geduld vorgehen als einfach sagen wir mal ich habe den Arsch voll Res also kann mich niemand aufhalten (zu der Truppenvorbereitungslaufzeit und den Kosten)
Es ist natürlich klar, das man gegen richtig aktive Gegner natürlich Verluste macht, wenn man ihn plätten will aber umgekehrt hätten wir wohl ein grösseres Problem, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 3:38 
Zitat:
Bei deinen intelligenten und belehrenden Beiträgen hier im Forum wunderst Du Dich das niemand mit Dir kommuniziert?

Nein, wenn du denkst, ich wäre jetzt frustriert, nein bin ich nicht.
Es wird kaum einer kommen und einen Beitrag schreiben, "ja, er hat recht"."Das wäre gut so"
Es werden überwiegend immer Leute schreiben, "nö bin anderer Meinung"... ist halt so.
Habe ingame mit Leuten gesprochen, die haben es kapiert, für die war es verständlich...

@alfred : bei mir wars nicht so, sogar bei Manchen mit denen man ein Bündnis hatte, keine Ahnung vielleicht gewollt weil Multi...habe aber eher schlechte Erfahrungen gesammelt...Richtig ätzend wars natürlich, weil es ein Sektor war, wo man selber ne Stadt hatte, der so einfach umgepflückt wurde...tja, selber wurde man nicht angegriffen und bis man kapierte, was da abläuft und selber den oder die potentiiellen Opfer angreift, war alles zu spät oder das Opfer meldete sich und jammerte, wie man als Moslem auch noch auf ihn draufhaut so oder ähnlich (dabei waren es häufig nur ein Mann-Plünderangriffe um Abrisse zu verhindern oder man wollte vom Kuchen auch was abhaben) Ich war schon froh, wenn ich ne Information bekam der oder jener hat ne neue eroberte Stadt...Angriffe die auf einen laufen habe ich nie bekommen...finde ich aber eigentlich normal sonst könnte jener sie auch meistens blocken, aber selbst danach wird nix gesagt, das man angegriffen und geplättet wird...ist halt meine Erfahrung. Aber ich muss auch sagen es ist von Region zu Region unterschiedlich z.B in der Türkei ist seit Ewigkeiten kein Christ gelandet ausser als Noob und Startstadt zu aktive Leute die dort leben vielleicht.
Und andere Städte in Afrika sind in ständiger Gefahr, während andere in sicherer "aktiver" Gegend liegen...

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]