Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018 2:06

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: So, 23. Okt 2005 23:56 
Aufgrund bekannter Verhaltensstörungen gewisser Mitmenschen schlage ich vor, daß man dem HW2 Forum ein weiteres Forum unterordnet, wo sich alle Blagen und Rückwertsdenker auslassen können.

Man benenne es "Dumme Diskussionen und andere Lustigkeiten"

Es wäre zum einen sehr amüsant für die etwas helleren unter uns, und zum anderen ein Ort wo sich alle geistig zurückgebliebenen anschnauzen können bis die Fingerkuppen weggetippt sind.

Nur so ne Idee....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24. Okt 2005 0:47 
Versteh den Nutzen nicht so ganz. Die Existenz eines solchen Bereichs hält ja niemanden davon ab, woanders seinen Schwachsinn abzulassen. Diejenigen die aufgefordert wären nur noch diesen Bereich zu benutzen würden das ja auch nicht begreifen - so rein intelektuell

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24. Okt 2005 1:17 
Wenn man dann das ganze in "ich bin der king, deswegen darf ich hier posten" nennt erledigt sich das...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24. Okt 2005 6:37 
Also ich finde das eine blöde idee. Wär ja noch schöner, dass das HW-Forum solche Leute auch noch fördert die sich öffentlich beleidigen wollen. Wenn wer Schwachsinn schreibt gibts ne verwarnung, bei 3 verwarnungen wird derjenige halt aus dem Forum geschmissen. Darum gibts ja Forenmods. Punkt Ende Aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24. Okt 2005 9:10 
Die Idee ist nicht sehr sinnvoll - die Existenz eines solchen Blödel-Forums würde nur noch den Unsinn fördern, weil es gerade dazu anregt, Schwachsinn zu verzapfen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]