Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018 1:58


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbesserung beim Noobschutz
BeitragVerfasst: Fr, 30. Sep 2005 21:02 
wie wäre es denn, wenn man beim Noobschutz noch einfügen würde, dass der Noob die letzte Woche des Noobschutz schon verbündete Truppen einstellen könnte, dass wenn der Noobschutz weg ist, der Noob noch ne Chance hat, das er Verteidigung hat, sonst wird er ja in vielen Fällen eh gleich gebrandet.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30. Sep 2005 21:10 
LoL

wer so dumm ist und seine neue verwaltung vorm militär erforscht ist selber schuld !


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30. Sep 2005 21:25 
Tolle Idee, dann kann derjenige die letzte Woche nicht geattet werden, aber man kann ihn als Sprungstadt zum angreifen nehmen.

Das is murks.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30. Sep 2005 21:28 
was bringt einem Noob 4 Wochen Noobschutz?
Super Payen!!! Dann hat er 100 Leute drin, oder lass es 500 sein.....und dann kommt ein großer, der schon länger dabei ist, für den 1000 Truppen kein Problem sind...und mit 1000 untertreibe ich wohl ein wenig...und dann ist der Noob spätestens 1 Woche nach dem Noobschutz weg vom Fenster.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30. Sep 2005 21:29 
Angelus, es ist bestimmt machbar, dass man es so programmiert, dass man dann von da aus nur Truppen wieder weg verlegen kann und nicht angreifen kann, somit wird das Sprungbrett ausgemerzt.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01. Okt 2005 1:08 
soll er sich halt einen Orden suchen...soll er zu sich Truppen rechtzeitig verlegen lassen, wenn er seinen Noobschutz verloren hat...so ein tolles Angriffsziel sind sie auch nicht oder reden wir von Inaktive?
Und das man nach 4 Wochen nicht 8h Aufklärung hat oder nur paar Hundert Mann als Verteidigung, halte ich für ein Gerücht, ne Stadt wieder schnell neu aufzubauen kostet jetzt ja auch nur noch nen Appel und nen Ei^^...
sei mal nicht so pingelig.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01. Okt 2005 10:01 
Ich finde den Ansatz nicht gerade gut. Normalerweise sollte doch ein aktiver Spieler nach drei Wochen soweit sein, dass er nicht gleich überrannt wird. Mit seinen Nachbarn sollte man sich frühzeitig gut stellen :-). Ausserdem weiß doch nur der Spieler selbst, wann sein Neulingsschutz verfällt, also bleibt ihm Zeit, Vorkehrungen zu treffen.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01. Okt 2005 12:14 
Das sehe ich genauso. Ein halbwegs aktiver Spieler kann sich innerhalb der 3 Wochen so weit entwickeln, dass es auch deutlich nach außen hin erkennbar ist. Dazu gehört auch, sich einen Orden zu suchen oder zumindest diplomatischen Kontakt mit seinen Nachbarn aufzunehmen.

Tut er das nicht, darf er sich nicht wundern, wenn er von seinen Nachbarn als Sicherheitsrisiko eingestuft wird. Die Inaktiven beobachtet man sowieso ständig und überprüft täglich den Noobschutz. In der Regel überleben sie dann den Ablauf ihres Noobschutzes nur um Stunden :wink:

Fazit: Diejenigen die es verdienen, haben durch die Regelung eine ausreichende Chance sich zu entwickeln. Der Rest ist dann einfach natürliche Auslese ;).


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de