Aktuelle Zeit: Sa, 15. Dez 2018 6:02

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sortierung der Truppen unter Generalstab
BeitragVerfasst: So, 25. Sep 2005 1:15 
Eine Sortierung der Truppen unter Generalstab wäre manchmal recht wünschenswert, ähnlich wie bei den Orden, wo man nach Durchschnitt, Punkte, Namen etc sortieren kann. Es wäre klasse wenn man die Truppen die UNterwegs sind danach sortieren könnte wo se hinrennen, wo sie herkommen und wie im Augenblick der Zeit. Wäre was übersichtlicher, weil so sucht man immer zusammen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25. Sep 2005 2:24 
Überlegst du manchmal auch was, bevor du es postest?
Das ist doch Quatsch, wo sie herkommen, wo sie hinrennen...
alphabetisch geordnet oder wie...vielleicht auch noch nach Brandschatz, Verlegung und Übernehmen geordnet. Weiss auch nicht was man da zusammensuchen muss, meistens gerade bei Verlegungen oder Angriffe von einer auf eine anderen Stadt stehen die ehh fast immer untereinander, weil sowieso zeitnah losgeschickt.
Sinnfrei :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25. Sep 2005 8:52 
Naja, wenn Du meinst... Ich habe mir da schon überlegt. Denn wenn Du aus allen Städten Deine Truppen zusammenziehst, sagen wir mal aus 5 Städten jeweils einmal Faris und zwei 1000er sonstige, dann noch ein paar Siedler durch die gegen jagst und zu guter letzt auch noch sagen wir 3 Dörfer plünderst und brandest... Dann hast Du so eine ellenlange liste, die megaunübersichtlich ist. Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich ausversehen die falschen Kordinaten eingegeben habe, oder bei einer Zeilichenabstimmung die falschen Laufzeiten angegukt habe.... Das ist übrigens nicht nur meine Meinung, sondern auch die von einigen anderen...

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]