Aktuelle Zeit: Di, 23. Okt 2018 20:57


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles abreissen Knopf
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 19:38 
Ich habs heute mit den Knöpfen :D

Beim Erobern einer Stadt (die man natürlich nicht haben wollte :wink: )
ist es Brauch jedes einzelne Gebäude durch das x Feld
in seine Bestandteile zu zerlegen.

Wäre es sinnvoll ein , sagen wir, Alles Abreissen
Eingabefeld unterhalb des Baumenüs einzuführen ?
Oder auch ein Eingabefeld wo dieser Text eingegeben werden muss.
Als Entschädigung für diese Sache bekommt man halt sofort die
Hälfte des Städtebuchwertes überwiesen minus 2-3 % Bonus als
"Strafe" für dieses Knöpfchen.
Trafficerleichterung (Irgendwann gehen wir doch alle mal auf die Pirsch)


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 19:42 
jepp... gute idee


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 20:52 
stimmt, nicht schlecht

bei gelegenheit vieleicht ein popup mit wieviel gebäude man abreissen will


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 20:57 
Ein Knopf um die ganze Stadt abzureißen wäre auch nicht schlecht... Sich jedesmal branden zu lassen ist auch nervig....


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 21:18 
das mit dem stadt abreisen wurde glaub ich schon mal besprochen.

bin mir nicht mehr sicher.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 21:21 
Danke. Stimmt hatten wir schon mal...


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 21:21 
ein knopf bzw eine funktion, mit der man seine eigenen städte abreißen kann ist hier eigentlich nicht gemeint. das abreißen eigener städte wird absichtlich nicht ermöglicht um bestimmte spielzüge zu erzwingen bzw. andere zu unterdrücken. mit einer solchen funktion wäre es taktisch gesehn ein komplett anderes spiel. und das ist wie schon gesagt, bewußt nicht gewollt.

zum topic:

daran habe ich auch schonmal gedacht, es aber vergessen zu posten ^^
optimal wäre:
der aktuelle abreissbuttom
+ abreissbuttom, der einen dialog um die zahl der abzubrechenden gebäude ermöglicht (hatte vor kurzem eine stadt erobert mit 45 kleinen lagern >.<)
+ abreissbuttom für alles (incl. sicherheitsabfrage *g*)


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 22:09 
Prinzipiell wäre sowas möglich, aber es is nen Haufen Arbeit. Traffic ist keine gute Begründung - denn so oft kommt es nich vor, dass man ne Stadt abreißen will.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 22:35 
fide es überhaupt überflüssig da ich sowiso erst mal die erbeuteten waffen verschiebe, die sonderfeld gebäude meistens stehen lassen wenn ich mir sicher bin dass sie gegrandet wird etc etc etc...


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22. Sep 2005 9:42 
Zitat:
denn so oft kommt es nich vor, dass man ne Stadt abreißen will.


Mehr als drei reis ich am Tag nicht ein, dass stimmt schon. Aber es wäre wirklich deutlich bequemer.

Die Lager leerräumen und dann nur noch einmal statt 147 mal klicken is ein deutlich Komfortgewinn. Die Sonderfeldergebäude werden dann halt mitgeplättet, dass is Strafe genug für den Luxus.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22. Sep 2005 16:19 
ja, das hät wirklich was! ^^


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23. Sep 2005 5:07 
find ich auch genial,....reiss zwar nur teilweise ab, aber ein alles abreissen knpp iss gut


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23. Sep 2005 5:23 
Angelus anschließ...mir tut schon der Finger vom Tippen weh -.-


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23. Sep 2005 19:16 
schliesse mich taly an gute idee warum auch nicht.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23. Sep 2005 19:45 
Jepp.... Habt ja alle Recht und alles dazu gesagt, kann mich auch nur noch anschließen... :)


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de