Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018 3:02

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hardcoregaming zu Spitzenzeiten
BeitragVerfasst: Di, 20. Sep 2005 20:07 
Liebe Leute,

ihr habt es alle schon bemerkt: Der Server ist oft überlastet, besonders zu den Spitzenzeiten ist HW2 kaum noch spielbar.

Daher meine Bitte an die Fraktion der Hardcoregamer:

Macht mal Pause, gerade in den Spitzenzeiten.

(Kroddn kann bestimmt konkrete Uhrzeiten nennen.)

Es würde das Spiel für Alle wieder etwas spielbarer machen. Vormittags und Nachts ist noch genug Zeit anständig zu spielen. Und ein neuer Server ist ja wohl schon in Aussicht.

Vielen Dank.

Klettenberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20. Sep 2005 20:42 
Wie wäre es denn, wenn man von jedem 50 Cent pro Monat "verlangen" würde. 50 Cent tuen niemanden weh, und so könnte man hunderte von Server anschaffen. Selbst wenn letztlich nur 100-200 User diese 50 Cent bezahlen, würde sich das doch schon lohnen oder!? Vielleicht wäre es einfach sinnvoll die Preise für die Premien-Accounts DEUTLICH zu senken, so würden sich doch viel mehr einen solchen Anschaffen und das Server-Problem wäre Vergangenheit....

Was haltet ihr davon????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20. Sep 2005 20:48 
hi

ich würde es nicht schlecht finden wenn man einen beitrag zahlen müsste

um sich den server leiten zu können.

man kann natürlich hoffen das noch mehr leute sich einen premium acc anschaffen, wie ich :)

vieleicht gelegendlich noch mals ein rundschreiben an alle geben und es ihnen schmakhaft machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20. Sep 2005 21:05 
Die Premium-Accounts sind doch ziemlich günstig. Für dieses Geld kriegt man seltenst 3 Monate oder ein halbes Jahr Spielspaß :-).

Wir haben überhaupt nichts dagegen, wenn jeder 50ct oder 1 EUR spendet. Doch ich glaube kaum, dass jemand für solche einen Betrag auf die Bank laufen würde.

Jede Spende ist willkommen. Der neue Server muß ja auch auf lange Sicht finanziert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20. Sep 2005 21:33 
Das problem an der Kiste ist nur der ich spiele JETZT. Ob ich in 6 Monaten spiele weiß ich nicht. Daher bringt mir der Premim Account etc gar nichts... Ich wäre aber sehr wohl bereit direkt was zu zahlen, wenn der Server dann schneller und nicht in den interessanten Phasen am abkacken wäre.... Daher kann auch ich nur für billiger und kürzere Accounts mich aussprechen... So für einen Monat oder zwei... Aber für ein halbes Jahr ist mir der Spaß auch zu teuer, wenn ich nicht weiß was dann ist,.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20. Sep 2005 21:42 
Außerdem ist es mehr als nervig, wenn man das ganze Forum in aller Ruhe lesen kann, um in der Zwischenzeit eine Nachricht ingame aufzurufen.... Und ich meine nicht nur die neuen Beiträge...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20. Sep 2005 22:02 
Wie wäre es denn, wenn man einen Premium Spender Account einrichten. Alle die sich dort anmelden müssen/dürfen monatlich 50 Cent bezahlen und haben somit keine Werbebanner mehr oder so...

Mein Gott richtet doch einfach nen Premium Account ein, der gaaaaaaanz billig ist. Und dafür einen positiven Effekt im Spiel auslöst.....

Was hältst denn davon Kroddn?

Was macht eigentlich der zukünftige server, wieviel Geld fehlt denn noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 10:24 
Ich habe nun mehrfach meine Meinung kund getan und glaube nach wie vor, dass kaum jemand 50ct überweisen wird. Ausserdem würden wir da mit Sicherheit Ärger von der Bank bekommen, da so viele Überweisungen in dieser Größenordnung nicht für unser Gemeinschaftskonto zulässig sind. Wenn wir dann Gebühren zahlen müssen, bleibt von den 50ct nichts mehr übrig.
Und was hinzu kommt: dann sind wir stundenlang nur damit beschäftigt, die 50ct Überweisungen den Accounts zuzuordnen.

Ich habe jetzt einen No-ADS-Account für 1 Monat den Preisen für Premium-Accounts hinzugefügt. Die Info findet ihr unter http://www.holy-wars2.de/premium.php. Der Account kostet allerdings 2 EUR.

@Hannibal2: Wenn Du nur 2 Monaten spielen möchtest, dann bestell Dir doch nen Premium-Account für 3 Monate. Mir erscheint dein Post eher als Ausrede dafür, dass Du garnicht zahlen möchtest. Das kreidet Dir ja auch keiner an, HW2 soll ja grundsätzlich kostenlos sein.

Abschließen kann ich nur das wiederholen, was ich bereits ingame in der Admin-Nachricht geschrieben habe: die Kosten haben sich nun fast verdreifacht, Werbung allein reicht noch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 11:21 
@ Kroddn... Das konnte ich nicht so auf mir sitzen lassen... Das hast Du jetzt davon... 8,00 EUR für HW2 Premium Lite sind grade raus :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 11:22 
Wie lange dauerts bis man freigeschaltet wird?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 11:24 
Es gibt einen Edit-Button.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]