Aktuelle Zeit: Di, 19. Nov 2019 10:13


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeltlager
BeitragVerfasst: Sa, 26. Nov 2005 12:16 
So ich hab ma wieder ne Idee ^^. Also da sich ja alle über lange Laufzeiten und daher zu leicht zu deffende Angriffe beschweren, hab ich jetzt ma wieder ne Idee. Man könnte ja einführen, dass Soldaten ein Zeltlager in der nähe einer gegnerischen Stadt aufbauen können. Das würde dann Gold und Holz kosten. Man könnte dann mit seinen Soldaten ein Zeltlager vor einer Stadt aufbauen und sie von dort aus angreifen und so würde der Gegner den Angriff nicht schon so viele Stunden vorher sehen und könnte ihn schwerer deffen. Allerdings damit es nicht zu leicht ist, müssen die Soldaten wenn sie bei den Koordinaten sind, wo sie das Lager aufschlagen sollen, erst einmal ein paar Stunden das Lager aufbauen, bevor sie angreifen können. Das erhöht die Chance den Angriff zu deffen. Man kann natürlich auch Lager vor seinen Städte angreifen und sie zerstören. In den Lager sind die Soldaten natürlich nicht vorbereitet auf einen Angriff und haben keinen Verteidigungsbonus wie bei einer Stadt, sondern eher Lagerminus, was man noch einführen müsste. Das würde die Sache Kriegsführung etwas intressanter machen und neue Möglichkeiten bieten. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. :roll:


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26. Nov 2005 15:17 
nicht schlecht.

Gibt es aber schon ! Die Funktion heist: "Neue Stadt gründen"

Sie Funktioniert so wie du es beschrieben hast, sie kostet nur kein Holz und je nach Verwaltung/vorh. Städte auch Gold, oder halt nicht.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26. Nov 2005 16:23 
Eben "Stadt gründen" muss halt nicht immer gleich "Stadt gründen" im Endeffekt bedeuten :wink:
Und viele Leute nutzen diese Strat ua...


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26. Nov 2005 17:53 
Zu kompliziert. Würde uns zuviel Code-Aufwand abverlangen.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27. Nov 2005 21:15 
@Kroddn:
Schade. Aber wenn ihr irgendwann mal Nichts zu tun habt, dann könnt ihr es ja noch machen ;-)

@Klettenberger:
Wenn man eine neue Stadt gründet laufen die Truppen langsamer, weil sie Siedler dabei haben. Beim Zeltlager brauchen sie keine Siedler und sind daher genau so schnell wie bei einem Angriff auf eine Stadt. :wink:


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de