Aktuelle Zeit: Mi, 12. Dez 2018 13:55


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01. Jan 2005 2:42 
Idee find ich schlecht - warum soll sich jemand der Spieler für HW2 wirbt selbst zum Ziel machen indem er anderen die möglichkeit bietet ihm Ruhm wegzuschappen.

PS: Waren die Vulkane schon immer auf der HW-Karte oder ist das nur weil ich zuviel Sekt intus habe?


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01. Jan 2005 4:09 
Nein, die Vulkane sind seit heute neu *gg*


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01. Jan 2005 15:54 
Wo sind da Vulkane???


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01. Jan 2005 16:55 
Auf der Karte. Waren zumindest welche.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01. Jan 2005 16:57 
Q14 S2: aber wenn mich nicht alles täuscht wandert der ein bischen im Gebirge herum - ich habs 4-5 mal aufgerufen und ihn nur 3 mal entdeckt =)

scheint ja ein mehr als nettes verstecktes Feature zu sein =)


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01. Jan 2005 17:41 
hier sind die 2 vulkane aus Q14S2


Bild
Bild


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02. Jan 2005 2:55 
bis jetzt nix... franzl hatte mich gebeten, für ihn solche superberge zu malen. er hat aber offensichtlich meinen ersten versuch gleich ins realhw eingebaut! gefaellt mir nicht so besonders, da die sich nat. jetzt weder an die tag / nacht noch an mein wintermod anpassen. Und so gelungen finde ich ihn auch noch nicht, das war ja nur eine testversion !
bin aber übrigens gerade an den monumenten, hier die ersten versuche

BildBild


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02. Jan 2005 14:37 
wie es scheint, hat sich kroddn schonmal ein Denkmal gesetzt:

Bild


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02. Jan 2005 15:07 
Wenn Du Dich jetzt noch ohne Grafikpack einloggst siehst Du auch den ersten Entwurf des Denkmals :-)


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03. Jan 2005 12:54 
kann man nicht auch noch irgendwelche Extragebäude in den Städten kriegen die man bauen kann um die Attraktivität zu steigern.Mausoleum oder Grabmoschee. Vllt. al Aksa Moschee oder so etwas halt


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03. Jan 2005 13:33 
oder den Felsendom


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03. Jan 2005 13:36 
das geht deshalb nicht, weil die monumente keinen einfluss auf das spiel haben! is nur so eine art g.i.g. und als belohnung für's spielrwerben gedacht!

/Kroddn: eben. Die dinger sind nur Verziehrung der Karte, weitere Gebäude für die Städte wird es wohl nicht geben.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10. Jan 2005 23:51 
ok.. nach dem gemäkelt wurde, dass die Monumente zu groß und nicht transparent genug seien, noch ein etwas abgewandelter Vorschlag mit Kombi aus Triumphbogen und Reiterstandbild, eine siegessaeule und ein obelisK:
BildBildBildBildBild

hier mal als kleine bzw. etwas größere Grafik. Bei den kleinen kommt noch ein Problem der Implementierung zutage: offensichtl. hat Kroddn die Grafik als tiled Background fürs CSS Layer definiert, weswegen die Grafik wiederholt wird... evtl. sollte man das ändern (oder ich zieh meine Bilder künstlich auf)
Auf jeden Fall sind sie nun etwas mehr "durchguckicht" und sollten keine Städte verdecken. Dafür wirds mit dem Text aufm Sockel schwer, der ist nat. jetzt zu klein.

...Fällt mir grad ein: so ne art Stone Henge wäre auch schick ! will das vielleicht mal jemand anderes malen ? :-)


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23. Jan 2005 11:56 
Was ist denn nun ? noch mehr vorschläge mache ich erstmal nicht ! (sofern nicht mal irgendein kommentar zur verbesserung kommt...)

ach ja: gibts nen Premiumaccount dafür, dass man Grafiken malt ;-) ??


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de