Aktuelle Zeit: Do, 19. Okt 2017 22:04


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag für aktiveres Geschehen
BeitragVerfasst: Fr, 09. Dez 2005 15:45 
Früher habe ich HW gerne gespielt, d.h. HW 1.
HW 2 finde ich, vor allem wenn man anfängt, grottenlangweilig.
Ausser ein paar Gebäuden bauen, kann man nichts machen, ausser
warten. Somit fördert man geradezu das Simcity spielen. Denn wenn man
schon Wochen braucht, bis man mal einigermassen Aktion spielen kann,
dann haben viele die Lust verloren, ihre mühevoll aufgebauten Städte in einem Krieg zu verlieren.
HW2 ist eindeutig zu sehr forschungslastig !

1. Deswegen wäre mein Vorschlag, zumindest die militärische Ausbildung forschungsfrei zu stellen.

Früher konnte man auch als Neueinsteiger mal eine Armee aufstellen und einen Inaktiven überraschen. Ich habe als relativer Neuling so manchem Ausgeforschten das Leben schwer gemacht.

3. So was wie die Kundschafter wieder einführen, damit man mit einfachen Truppen schnelle Überraschungsangriffe starten kann. Das hat in HW1 immer für viel Wirbel gesorgt.

4. Vielleicht auch: einfache Truppen sehr preiswert, gute Truppen sehr teuer machen (das hebt die Chancengleichheit für neuere Spieler und fördert Angriffe, gleichzeitg können sich ältere Spieler dennoch verteidigen).

4. Nach wie vor finde ich, dass aus der Karte viel zu wenig Informationen über das Spielgeschehen hervorgeht. Optik ist nun mal eines der wichtigsten "Anmacher" für uns Menschen. Wenn ich auf der Karte gerade mal 3 meiner eigenen Städte sehe, mich nur mühevoll zu Nachbarn oder Gegnern scrollen/klicken kann, und dann immer noch nicht viel sehe (z.B. fand ich die Anzeige der Einwohnerzahl, mit Zu/Abnahme beim Truppenausheben sehr spannend und taktisch prima nutzbar), dann ist das nicht wirklich spaßmachend. Also meine ich, dass mein (in zukünftigen Versionen) die Karte informativer machen sollte: (mehr kleinere Felder mit übersicht der Nachbarstädte, Anzahl der Einwohner wie früher, Kriegsgebiete anzeigen, wie früher Stadt wird x-fach angegriffen)


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag für aktiveres Geschehen
BeitragVerfasst: Fr, 09. Dez 2005 20:51 
Ich wär für den Vorschlag mit der Nummer >2< ^^


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09. Dez 2005 22:11 
ah ja, hatte ich vergessen, Vorschlag

2. alle, die nur dumme Kommentare machen sofort und unwiederbringlich zu löschen :-)


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de