Aktuelle Zeit: Di, 13. Nov 2018 3:13


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beginn
BeitragVerfasst: Mo, 24. Mai 2010 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mai 2009 0:28
Beiträge: 118
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Was haltet ihr davon wenn man (ich hab noch keine Vorstellung wohin)
i-wo hinschreibt wie lang der oder diejenige schon spielt?

Also quasi

Max Mustermann spielt seit: Speed 32 (voraussetzung hierfür ist halt dass man den jeweiligen Account behält)

Oder Runden abgesehen:

Max Mustermann spielt: Speed 36 seit 20.05.2010 17:48

Der Nutzen daraus is einfach dass man daraus sieht wie lang einer schon spielt bzw wie erfahren er ist..

Wenn ich jetzt als Neuling anfange und sehe aha Max Mustermann spielt seit speed 13 dann heißt dass der is schon ewig dabei und kann den dann eventuell was fragen wenn ich was nicht weiß

Desweiteren kann man den Spieler ungefähr einschätzen und sehen in welchen zeitraum er sich aufgebaut hat bzw wie gut er sich aufgebaut hat

Meinungen!

_________________
Life is a lesson.
Life is a lesson.

And i'm the teacher..


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn
BeitragVerfasst: Mo, 24. Mai 2010 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18. Jun 2007 19:25
Beiträge: 166
Einfach zur neuen Runde einen neuen Account anlegen, den alten nicht nutzen, und schon ist man ein Neuling ;-)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn
BeitragVerfasst: Mo, 24. Mai 2010 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mai 2009 0:28
Beiträge: 118
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Das machen ja nur manche...

Viele bleiben ihrem alten Account treu.

und was hat das mit meiner anregung zu tun?
du meinst dass man so dem "alten hasen" clichee entgeht oder wat?

_________________
Life is a lesson.
Life is a lesson.

And i'm the teacher..


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn
BeitragVerfasst: Mo, 24. Mai 2010 12:42 

Registriert: Di, 18. Mai 2010 2:00
Beiträge: 5
pro!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn
BeitragVerfasst: Mo, 24. Mai 2010 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07. Dez 2007 23:16
Beiträge: 261
Wohnort: Schleswig
Viele Spieler löschen sich ende einer Runde oder lassen denn Acc einfach stehen und melden sich neu an um alle Spuren zu verwischen.

Runden Anzahl ist nicht gleich Erfahrung es gibt reichlich Spieler die spielen schon Jahre lang aber haben immer noch null Plan und da willst du die Neulinge hin schicken ?

Andere frage gibt es noch Neulinge ? :mrgreen: Ich habe langen kein mehr gesehn.

_________________
Im Frieden tragen die Söhne ihre Väter zu Grabe, im Krieg die Väter ihre Söhne.

Faceboockseite: https://www.facebook.com/groups/HolyWarsII/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn
BeitragVerfasst: Mo, 24. Mai 2010 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mai 2009 0:28
Beiträge: 118
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Also in Speed sind mir jetzt ein paar über den weg gelaufen..

Ich meine dass war ja auch nur eine facette von meinem vorschlag...

_________________
Life is a lesson.
Life is a lesson.

And i'm the teacher..


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn
BeitragVerfasst: Mo, 24. Mai 2010 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07. Dez 2007 23:16
Beiträge: 261
Wohnort: Schleswig
Ich melde mich mal bei Speed an ;-) Etwas gucken kann ja nicht schaden.

Im Moment werden nicht mal die Sachen benutz die schon da sind wie z.B. Form, andere Spieler/Orden, IRC** .

*IRC ist letzter Zeit keine gute Idee um sich dort Tipps zu holen kaum einer da und wenn einer da ist pennt er also warum sollte man große Sachen programmieren wenn sie so kein Schwein benutz

Code:
1.   Christ   lustigerlurch   1.125.205   The Counter Cult Movement
2.   Christ   Maximilian von Habsburg   731.103   Das Heer des Glaubens
3.   Christ   Reo die blutige Hand   669.454   Das Heer des Glaubens
4.   Christ   Balian von Ibelin   553.900   Die Kreuzritter
5.   Islam   Kurusch   505.906   Unsterbliche Leibgarde der Großkönige
6.   Islam   Emir Mutamin   500.100   Arabische Krieger
7.   Islam   Creepy   495.446   Die Sekte
8.   Christ   Ritter Roland   427.932   Die Kreuzritter
9.   Christ   Halbblutprinz   420.668   
10.   Christ   Der Fuchs   411.800   Highland Warriors


Sehr aktive diese Runde glaube aber das die Spieler zahl gestiegen.

_________________
Im Frieden tragen die Söhne ihre Väter zu Grabe, im Krieg die Väter ihre Söhne.

Faceboockseite: https://www.facebook.com/groups/HolyWarsII/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn
BeitragVerfasst: Mo, 24. Mai 2010 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mai 2009 0:28
Beiträge: 118
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Sei doch nicht immer so Negativ malte :)

Freu dich doch drüber dass wenigstens ein paar spieler aktiv spielen!

_________________
Life is a lesson.
Life is a lesson.

And i'm the teacher..


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn
BeitragVerfasst: Di, 25. Mai 2010 1:22 
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07. Dez 2007 23:16
Beiträge: 261
Wohnort: Schleswig
Dann bin ich froh das vielleicht einer aktive mit spielt ;-) und das die anderen 49 inaktvie sind.

PS: Such ein Orden Bewerbungen bitte zu mir :mrgreen:

_________________
Im Frieden tragen die Söhne ihre Väter zu Grabe, im Krieg die Väter ihre Söhne.

Faceboockseite: https://www.facebook.com/groups/HolyWarsII/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn
BeitragVerfasst: Di, 25. Mai 2010 17:38 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Problem an dem Vorschlag ist wieder, dass man dadurch alte Hasen entlarven kann. Man könnte das ganze einrichten, aber eventuell mit ner Möglichkeit zum Deaktivieren für Premium Account Spieler.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn
BeitragVerfasst: Fr, 04. Jun 2010 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 17:29
Beiträge: 220
Ich muss Malte beipflichten.
Ein alter Hase ist vielleicht ein alter Hase, aber net unbedingt nen guter alter Hase. Außerdem sollte man erst die gegebenen Sachen, wie hier z.B. Forum und IRC nutzen, bevor kroddn wieder seine Zeit opfert und so ein SchnickschnackFeature proggt. Und würde das als "alter Hase" auch net wollen, dass man des sieht, damit die anderen "alten Hasen" mich net sehn.

Da soll der gute kroddn lieber hw3 Betabereit machen ..... vielleicht so Ostern 2011 ??!! *lol* (kroddn mag diesen Scherz überhaupt net ) .

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn
BeitragVerfasst: Sa, 05. Jun 2010 1:56 
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07. Dez 2007 23:16
Beiträge: 261
Wohnort: Schleswig
Kroddn soll sich ruhig Zeit lassen für Holy-Wars 3 bzw. Arthurs Erbe das man wieder sagen kann WoW HW macht wieder richtig Bock und nix halb fertiges wo man kein Spaß dran hat und alle Spieler wieder abhauen.

Ich glaube es muss gleich ordentlich laufen um auch paar neue Spieler zu bekommen.

Nur muss er aufpassen das is noch halb weges Zeit gemaß bleibt.

Kroddn wie sieht es mit den Jahr 2099 aus das wäre doch was HW old und die Spieler wären auch old sowas wie ein Renter Spiel.

_________________
Im Frieden tragen die Söhne ihre Väter zu Grabe, im Krieg die Väter ihre Söhne.

Faceboockseite: https://www.facebook.com/groups/HolyWarsII/


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de