Aktuelle Zeit: So, 25. Feb 2018 4:03


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konvertieren
BeitragVerfasst: Do, 25. Mär 2010 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08. Jan 2008 18:55
Beiträge: 145
Ich möchte an dieser Stelle mal einen etwas gewagten Vorschlag bringen.

Warum sollte man im Spiel nur Städte konvertieren können? Wäre es nicht denkbar bzw. sogar sehr interessant, wenn auch ganze Spieler konvertieren können?
Natürlich müsste es dafür entsprechende Beschränkungen geben, um einen Missbrauch zu verhindern, dass wäre aber alles lösbar.
Es würde dem Spiel meiner Meinung nach sehr gut tun, wie man ja an der aktuellen Entwicklung sehen kann (es befindet sich gerade mal ein Christ in der Top20).

Zitat:
Die Christen haben sich eine Durchschnittspunktezahl von 33.508 erkämpft. Denen stehen 115.751 Punkte der islamischen Anhänger gegenüber.

p.s.
Eventuell verstummt dann auch etwas das Geschrei bei innerreligiösen Kriegen. :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Konvertieren
BeitragVerfasst: Do, 25. Mär 2010 16:48 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
super idee, dann könnt ihr ja ganz offiziell als moslems starten und nach ner woche als christen das hinterland der moslems auseinander nehmen!

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Konvertieren
BeitragVerfasst: Do, 25. Mär 2010 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08. Jan 2008 18:55
Beiträge: 145
Paedda hat geschrieben:
super idee, dann könnt ihr ja ganz offiziell als moslems starten und nach ner woche als christen das hinterland der moslems auseinander nehmen!

Du verkennst da was Pädda. Wir können das auch ohne diese Idee! Und ja, wir dürfen das auch offiziell. Es gibt keine Regel die uns das verbietet!
Ich finde es jedenfalls nicht sehr befriedigend mit einer Übermacht von 10:1 auf den drei, vier Christen rumzutrampeln, die noch da sind. Aber hier ist nicht der Versammlungsplatz.

Allerdings gebe ich zu, ist der Vorschlag hier nicht ganz ohne ironische Hintergedanken.

edit: Ich habe auch nicht gesagt, das man lustig jederzeit die Religion ändern können sollte. Das wäre natürlich an gewisse Bedingungen geknüpft. (Erreichen einer Forschungsstufe, Verlust aller religiösen Einheiten, Loyalität springt in allen Städten auf 0%, ... was weiß ich)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Konvertieren
BeitragVerfasst: Sa, 27. Mär 2010 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Die Suchfunktion ist dein Freund: viewtopic.php?f=3&t=9106&hilit=Konvertieren

aber ich halte es trotzdem für einen guten Vorschlag

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Konvertieren
BeitragVerfasst: Fr, 02. Apr 2010 10:38 

Registriert: So, 22. Jun 2008 16:52
Beiträge: 45
Wohnort: Düsseldorf
Was soll das denn bringen???
Ich verstehe momentan nicht den Sinn dieses Vorschlages. Es ist doch eigentlich gegen das Spielprinzip die Religionen zu wechseln.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Konvertieren
BeitragVerfasst: Fr, 02. Apr 2010 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08. Jan 2008 18:55
Beiträge: 145
Sam Hawkens hat geschrieben:
Was soll das denn bringen???
Ich verstehe momentan nicht den Sinn dieses Vorschlages. Es ist doch eigentlich gegen das Spielprinzip die Religionen zu wechseln.

Der Hintergrund des Vorschlages ist, das diese Runde im Prinzip bereits vorbei ist, wenn man der Argumentation einiger Leute folgt. Um dieses "Denken" aufzubrechen, habe ich diesen Vorschlag gemacht.

Allerdings gibt es mit Sicherheit wichtiger Dinge.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Konvertieren
BeitragVerfasst: Fr, 02. Apr 2010 12:26 

Registriert: So, 22. Jun 2008 16:52
Beiträge: 45
Wohnort: Düsseldorf
Naja, also ich denke, die Runde ist noch nicht gelaufen. Auch wenn eine Religion schon fast Gewinner ist, noch bekriegen sich halt die Religionen intern, sodass es, auch wenn es nicht mehr viel mit Glaubenskrieg zu tuen hat, doch immer noch Kampf gibt.

Zudem habe ich ja auch erst vor 4 Tagen wieder angefangen, sodass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst, bis ihr wieder ordentliche Christen als Gegner habt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de