Aktuelle Zeit: Mi, 15. Aug 2018 15:07


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaubsmodus
BeitragVerfasst: Di, 26. Jan 2010 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08. Jan 2008 18:55
Beiträge: 145
Ich würde hier gerne mal ein Diskussion über die jetzige U-Mode Regelung lostreten. Fakt ist, das diese im Moment nichts mehr mit Urlaub usw. zu tun hat, sondern größtenteils nur noch als Ersatz für die geänderte Löschfunktion missbraucht wird.

Man geht nicht mehr in den U-Mode, weil man ein, zwei Wochen nicht da ist, sondern man geht in den U-Mode, weil man seine Städte nicht deffen kann.

Vorschlagen würde ich, das man die U-Mode Zeit ändert. Diese liegt jetzt bei 10 - 35 Tage. Ich denke die wenigsten fahren 35 Tage lang in den Urlaub, anders herum gibt es aber sicher viele, die weniger als 10 Tage mal eine Auszeit benötigen.
Deshalb würde ich hier 4 - 14 Tage vorschlagen. Die 14-tägige Sperre nach einem U-Mode für einen neuen U-Mode sollte natürlich bleiben.

Weiterhin möchte ich anregen, das es zu einem Stichtag, welcher x- Tage vor dem Rundenende liegt, überhaupt nicht mehr möglich ist in den U-Mode zu gehen. (z.b.: x = max. U-Modelänge + 10 Tage)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsmodus
BeitragVerfasst: Di, 26. Jan 2010 18:18 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
sehe das ähnlich wie trekelthek. man braucht nicht in den umod, wenn der bis quasi rundenende geht..;)

allerdings halte ich die vorgeschlagenen zwei wochen für zu kurz. 3 wochen lang fahren doch so einige schüler und deren eltern in den urlaub.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsmodus
BeitragVerfasst: Mi, 27. Jan 2010 3:05 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Also ich kann dem auch nur Zustimmen.
Wir hatten vor einer Woche wieder so einen Fall:
Wir ziehen von überall Truppen heran und wollen unseren Feind in einer Stunde um alle Städte erleichtern und plötzlich ist er im U-mod.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsmodus
BeitragVerfasst: Mi, 27. Jan 2010 8:08 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:25
Beiträge: 670
wie wäre eine "voranmeldung" für den umod?
im normalfall wissen die meisten 24h vorher, dass sie fortfahren.

_________________
tkone @ night


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsmodus
BeitragVerfasst: Mi, 27. Jan 2010 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 09. Apr 2009 22:13
Beiträge: 50
Edward Plantagenet hat geschrieben:
Also ich kann dem auch nur Zustimmen.
Wir hatten vor einer Woche wieder so einen Fall:
Wir ziehen von überall Truppen heran und wollen unseren Feind in einer Stunde um alle Städte erleichtern und plötzlich ist er im U-mod.


Hört hört da weiss ich auch was :wink:

Bin ich auch dafür das man zu Rundenende garnicht mehr in den Umod kann und das er verkürzt werden sollte um die Feiglinge aus ihrer Reserve zu locken.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsmodus
BeitragVerfasst: Mi, 27. Jan 2010 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28. Okt 2009 18:27
Beiträge: 48
soweit ich weis kann man nich in den u-mod, solange man angegriffen wird...

also einfach scans drauf ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsmodus
BeitragVerfasst: Mi, 27. Jan 2010 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08. Jan 2008 18:55
Beiträge: 145
Elbin hat geschrieben:
soweit ich weis kann man nich in den u-mod, solange man angegriffen wird...

Die ist falsch. :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de