Aktuelle Zeit: Di, 11. Dez 2018 21:48


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: siedlungsring [speed]
BeitragVerfasst: Mo, 25. Jan 2010 1:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28. Okt 2009 18:27
Beiträge: 48
guten abend,
am freitag ist speed reset. ich bin einer der wenigen die es noch spielen. die letzten zwei runden wurde ohne ring gespielt, auf verlangen auf ein paar alter spieler. soweit ich weis haben ein paar von denen speed jetzt auch noch aufgegeben und spielen nur noch game1 (wo der ring noch vorhanden ist...). ich kannte das spiel zuvor nur mit dem ring, und ich muss sagen, es war mit ihm besser. gerade in speed wo die anzahl der spieler selbst unter die 50 sinkt, macht es meiner meinung nach keinen sinn ohne ring zu spielen. manche sektoren sind komplett leer und die meisten kämpfe spielen sich nur so ab, dass ein islamist aus dem süden seine truppen ganz hoch innen norden schickt, wo sie dann auch 2 tage später ankommt. und dann der christ antwortet indem er zurückschießt. gerade am anfang wo die spieler sogar unter 25 bleiben, würde der ring wesentlich mehr spannung ins spiel bringen. und für die neulinge bleibt er dennoch eine möglichkeit sich in ruhe aufzubauen. wenn es einigen zu lange dauerd, kann man ja einstelln das der ring schneller erweitert wird.

vielleicht könnte man auch einen weitere trennschaltfläche einfügen wo der spieler entscheiden kann ob er mit oder ohne ring auf die landkarte befördert werden soll. dies sollte allerdings nur für accounts bestehen die frisch angemeldet wurden. oder für neue IPs oder der art...

grüße. eure elbin


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: siedlungsring [speed]
BeitragVerfasst: Mo, 25. Jan 2010 2:21 
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07. Dez 2007 23:16
Beiträge: 261
Wohnort: Schleswig
Ui in Speed gibst noch Krieg also noch über ein Mann Einheit ? gibst doch nicht. :lol:

*Wollte Krodden mal vorschlagen in Speed ein halben Mann Einheit einzufügen vielleicht können das welche deffen aber sicher bin ich mir nicht aber irgendwann schafft das ein Speed Spieler das er sich selbst atte davon bin ich überzeugt ;-)*

Der Ring wurde entfernt weil sich dort alle Speed Spieler aufgehalten haben komische Ironie und die Krieg haben wollten keine Feinde mehr gefunden haben.

Wie soll man das denn machen ein Ring für eine Einzel Person es gibt für alle ein Ring oder es gibt kein Ring vielleicht kann man sowas wie ein Siedlunges Ring machen aber nach mein wiesen gibst den schon oder einfach die Karte kleiner machen bis auf vier Sektoren.

Kann es sein das ich etwas Speed feindlich bin ?

@Elbin kann es sein das du Paul bist ?

_________________
Im Frieden tragen die Söhne ihre Väter zu Grabe, im Krieg die Väter ihre Söhne.

Faceboockseite: https://www.facebook.com/groups/HolyWarsII/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: siedlungsring [speed]
BeitragVerfasst: Mo, 25. Jan 2010 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28. Okt 2009 18:27
Beiträge: 48
gut dann eine kleinere karte..

@ kroddn: können wir freitag mit ner kleineren karte spielen? wie macht man eine, würde auch eine machen, wenn mir etwas erklärst wie ich das tun soll^^ 200x200 würden denke ich ausreichen bei der geringen anzahl an spieler....


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: siedlungsring [speed]
BeitragVerfasst: Mo, 25. Jan 2010 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mai 2009 0:28
Beiträge: 118
Wohnort: Ellwangen/Jagst
DAFÜR!!!

Und @ Malte:

Nein nein :wink:

_________________
Life is a lesson.
Life is a lesson.

And i'm the teacher..


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: siedlungsring [speed]
BeitragVerfasst: Di, 26. Jan 2010 16:23 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
200x200 ist definitiv zu klein, dann gibts garkeinen Abstand mehr zwischen Christen Hinterland und Islam Hinterland.

Ich könnte in der Speed den Angriffsschutz-im-Siedlungsring deaktivieren. So hätte der Ring wieder den Sinn, die Spieler dichter beisammen zu platzieren.

Wäre das ein guter Kompromiss?

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: siedlungsring [speed]
BeitragVerfasst: Di, 26. Jan 2010 17:15 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
das wäre, glaube ich, generell eine gute idee.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: siedlungsring [speed]
BeitragVerfasst: Di, 26. Jan 2010 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28. Okt 2009 18:27
Beiträge: 48
pro! das würd mir vollkommen reichen ;)

finde einfach ein mitkriegsspiel ohne taktischen krieg bleibt sinnlos :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: siedlungsring [speed]
BeitragVerfasst: Mi, 27. Jan 2010 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mai 2009 0:28
Beiträge: 118
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Schöne Sache!

Ich freu mich auf euch :lol:

_________________
Life is a lesson.
Life is a lesson.

And i'm the teacher..


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de