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 Betreff des Beitrags: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Do, 22. Okt 2009 20:58 
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Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Ich hab mal wieder eine neue Anregung, die meines Wissens noch nie da war.
Das persönliche Anpassen der Truppenlaufzeiten.
Sagen wir, ich habe ein Heer, das 5h zu einer benachbarten Stadt braucht.
Ich möchte aber, dass es erst in 7h oder um 19:00 Uhr da ist - zum Beispiel, um Angriffe zu koordinieren, oder Gegner zu verwirren.

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mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


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 Betreff des Beitrags: Re: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009 0:04 

Registriert: Sa, 15. Aug 2009 21:53
Beiträge: 4
Ist eine gute Idee finde ich auch.


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 Betreff des Beitrags: Re: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009 7:11 

Registriert: Mi, 17. Dez 2008 22:31
Beiträge: 84
es würde hw um einiges benutzerfreundlicher machen.
die aktiven hätten weiter die vorteile die angriffe kommen zu sehen und bei den weniger stark ativen wäre dadurch die möglichkeit gegeben, angiffe so abzusetzen, das sie eine höhere chance haben, on eoner zeit anzukommen, wenn der andere nicht da ist....


für die alten würde sich warscheinlich nichts ändern, aber es wäre denke ich mal einen versuch wert um eventuell neue spieler zu gewinnen bzw zu halten.


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 Betreff des Beitrags: Re: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009 8:18 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
einen geplanten start von truppen würde ich ablehnen; aber die absichtliche verlangsamung von truppen finde ich nicht dumm.

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Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


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 Betreff des Beitrags: Re: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009 8:22 
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Registriert: Mo, 09. Apr 2007 11:22
Beiträge: 94
ääähm, Truppen langsamer machen ? geht doch jetzt schon :roll:

packt ne Miliz zu Reitern oder ne Panzerpike zu anderen Fußtruppen ...

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 Betreff des Beitrags: Re: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009 10:20 

Registriert: Mi, 17. Dez 2008 22:31
Beiträge: 84
aber das is doch relativ umständlich und für neulinge undurchsichtig.
es wäre einfacher wenn man die verlangsamung eingeben könnte und würde, da es ja bereits möglich ist auch an der elementaren spielmechanik nichts ändern....


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 Betreff des Beitrags: Re: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009 10:40 
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Registriert: Di, 08. Jan 2008 18:55
Beiträge: 145
Davon halte ich nicht viel. Dann würden nur alle Angriffe in die Nacht verschoben, und man müsste nicht einmal mehr dafür aufstehen. Wenn das Ziel sein soll, Angriffe so zu starten, das der Gegner garantiert nicht on ist, wäre es wohl einfacher die Voraufklärung abzuschaffen :wink: (das war ironisch gemeint).


Zuletzt geändert von TRekelthek am Fr, 23. Okt 2009 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009 10:48 

Registriert: Mi, 17. Dez 2008 22:31
Beiträge: 84
Zitat:
und man müsste nicht einmal mehr dafür aufstehen.


eventuell würde das einige spieler mehr geben :roll:

es soll ja nur eine verzögerung der ankunftszeit sein. sehen würde man di ja sobald die zeit in die vorauflärung geht.... und dadurch hätten die meisten aktiven spieler sowiso damit kein problem.
ausserdem wie woody richtig gesagt hat is es auch jetzt schon möglich, nur halt sehr umständlich!


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 Betreff des Beitrags: Re: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009 11:08 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Ich kann keinen nennenswerten Vorteil feststellen. Wenn ich die Truppen verlangsamen will dann stell ich ne langsame Einheit dazu. Aber Reitern sagen zu können, ihr braucht anstatt drei jetzt fünf Stunden hilft mit Sicherheit auch nicht den etwas weniger Aktiven und Neulingen sondern bringt nur eine Verbesserung für die stärkeren.

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Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


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 Betreff des Beitrags: Re: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009 14:15 
HW2 Team - Admin
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Beiträge: 3272
@Edward: Nimm es mir nicht übel und nicht persönlich wenn ich sage, dass das für mein Empfinden der unsinnigste Vorschlag seit Monaten ist. Fast alle Spieler beschweren sich häufig darüber, dass viele Angriffe nachts kommen und man dann fast nix mehr machen kann. Daher lehne ich es strikt ab, solch ein Feature einzubauen - da bin ich jetzt auch so ignorant, dass mich kein Argument davon umstimmen kann.

Meine Meinung: wenn jemand forcieren will, dass ein Angriff zur ner bestimmten Uhrzeit ankommt, soll er das durch Abpassen des richtigen Zeitpunkts machen. Soviel Intelligenz trau ich eigentlich jedem zu, soviel Mathe sollte man können.

Natürlich hilft ein Premium-Account, der die Truppenlaufzeiten anzeigt :-)

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 Betreff des Beitrags: Re: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009 20:14 
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Registriert: Mi, 16. Mai 2007 20:02
Beiträge: 496
sebulon hat geschrieben:
Zitat:
und man müsste nicht einmal mehr dafür aufstehen.


eventuell würde das einige spieler mehr geben :roll:



Hä? Das bringt mehr Spieler, wenn jeder seine Angriffsankunftszeiten auf mitten in der Nacht stellt? Ich fänd das gar nicht so witzig, wenn ich jede Nacht schweißgebadet aufwachen würde, weil ich Angst um meine Städte haben müsste. :P

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"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." - Terry Pratchett


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 Betreff des Beitrags: Re: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009 22:27 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
warum solltest du schlechter schlafen, wenn die truppen des feindes eventuell länger brauchen?

naja, sinn macht so eine regelung ja wirklich nur, um einen gegner am konvertieren/abreißen zu hindern und da kann man eben auch andere einheiten mitschicken, da muss ich kroddn recht geben...

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 Betreff des Beitrags: Re: Truppenlaufzeiten
BeitragVerfasst: Sa, 24. Okt 2009 14:49 

Registriert: Mi, 17. Dez 2008 22:31
Beiträge: 84
oder wenn man mit mehreren angreift, um die laufzeiten zu koordinieren...

@ lady:

als verteidiger hast du die ja alle in deiner ( natürlich gut ausgebauten :wink: ) voraufklärung, also hast du keine nachteile dadurch, genauso wie es jetzt ist...

es spart einen einfach die rechnerei und rumprobiererei, welche truppen muss ich jetzt mitschicken, damit die dann und dann ankommen.....


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