Aktuelle Zeit: So, 23. Sep 2018 14:58


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: turniere - preise und höhe
BeitragVerfasst: Mo, 19. Okt 2009 12:36 

Registriert: Mi, 17. Dez 2008 22:31
Beiträge: 84
ich fänds gut, wenn sich turniere nicht nur auf gold zu beschränken, sondern auch auf ressis auszuweiten und die preishöhe linear zum rundenverlauf zu steigern.

dadurch würden die turniere interresanter und man müsste sich entscheiden, was man jetzt an rohstoffen braucht. gleihzeitig müsste man mehr auf seine bp achten und es würde sich eher lohnen eigene turniere zu veranstalten.

ausserdem würde es einen prem. atraktiver machen, da man sich nicht immer selber anmelden muss, ohne die anderen zu benachteiligen, da man sich ja zu den turnieren immernoch selber anmelden müsste.

für späteinsteiger und leute im wiederaufbau hätte es den vorteil, das sie sich durch die steigenden preisgelder schneller aufbaun könnten.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: turniere - preise und höhe
BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2009 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16. Mai 2007 20:02
Beiträge: 496
Find ich ne nette Idee!

_________________
"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." - Terry Pratchett


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: turniere - preise und höhe
BeitragVerfasst: Mi, 28. Okt 2009 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Dito !

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: turniere - preise und höhe
BeitragVerfasst: Mi, 28. Okt 2009 15:34 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Ich nicht.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: turniere - preise und höhe
BeitragVerfasst: Mi, 28. Okt 2009 16:47 

Registriert: Mi, 17. Dez 2008 22:31
Beiträge: 84
sagst du auch warum nicht???
dann könnte man das ja gedanklich anpassen...........


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: turniere - preise und höhe
BeitragVerfasst: Mi, 28. Okt 2009 16:52 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Zahlungsmittel ist nunmal Gold. Welcher Ritter geht schon auf ein Turnier, wo es ne Tonne Holz zu gewinnen gibt.

Spaß beiseite: es ist am einfachsten, wenn jeder nur Gold einsetzen kann, sowohl für mich als Programmierer als auch für Spieler. Zudem kann man sich mit dem Gold doch Resourcen aufm Markt kaufen.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: turniere - preise und höhe
BeitragVerfasst: Mi, 28. Okt 2009 17:02 

Registriert: Mi, 17. Dez 2008 22:31
Beiträge: 84
stimmt, ne tonne holz gabs da eher selten, aber es sind oft genug sachpreise bi turnieren ausgelobt worden, und da gabs dann sogar mal eine burg oder einige ha land, komplett mit holz stien eisen ew und allem was draf war :shock: :wink:

und das war jetzt kein scherz...

ich weiß leider nicht, wie ihr die turniere erstellt, ob von hand oder mit nem tool, von daher kann ich den aufwand nicht einschätzen, aber eigentlich müsste es doch das selbe sein wie beim gold........

und was die summensteigerungen im laufe der runde angeht, is das ja nur ne anhebung der des preisgeldes und keine wirkliche änderung.....

das problem mit dem markt ist einfach, das da die preise zu bestimmten zeiten exorbitant sind! und zu anderen einfach spott billig. was nützt es da wenn ich bp für ein turnier ausgeb und gold erhalte, es mir aber nix bringt, weil ich eigentlich hiolz brauch und das am markt extrem teuer is......
so kann ich mir dirkt das passende raus suchen und gezielt an den turnieren teilnehmen.

ausserdem wird dann wie gesagt die ressource BP interressanter, wodurch man mit ihr haushalten muss und sie nicht einfach verschleudert, da man ja eh genug davon hat......


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de