Aktuelle Zeit: So, 18. Nov 2018 1:59


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glaubensrichtung wählen
BeitragVerfasst: Di, 22. Sep 2009 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mai 2009 0:28
Beiträge: 118
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Wurde bestimmt schonmal erwähnt..
trotzdem frage ich mal nochmal nach :wink:

was haltet ihr von einem "Auto-Join" prinzip?
die ständige überzahl irgendeiner glaubensrichtung nervt doch wirklich..

egal wie gut man spielt gegen eine übermacht von Gegner hat man einfach keine chance..

es würde sowohl einsteigern helfen nicht gleich von einem rudel wilder Spieler der anderen glaubensrichtung zerfetzt zu werden

und desweiteren wär das mit der überlegenheit ja dann gegessen..

es wäre quasi "zufall" wohin der spieler kommt.

-> Meinungen

_________________
Life is a lesson.
Life is a lesson.

And i'm the teacher..


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubensrichtung wählen
BeitragVerfasst: Di, 22. Sep 2009 17:42 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Das Problem ist, dass Du damit den Spielern quasi verbieten würdest, frei zu wählen, mit wem sie spielen wollen. Ich würde mir das nicht verbieten lassen wollen, finde das deswegen wieder nicht so toll..

Alternative wären religionsübergreifende Allianzen. Aber auch das ist eher bescheiden.

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubensrichtung wählen
BeitragVerfasst: Di, 22. Sep 2009 18:04 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
da es ja auch unterschiede bei den einheiten bzw. bauarten gibt, finde ich das keine gute idee...

füge diese gründe tims meinung hinzu und schließe mich dann an.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubensrichtung wählen
BeitragVerfasst: Di, 22. Sep 2009 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mai 2009 0:28
Beiträge: 118
Wohnort: Ellwangen/Jagst
ich hab mir kurz danach noch gedacht dass man dann ja gar keine Orden gründen kann mit Freunden oder ähnliches...
sorry für den Spam :?

_________________
Life is a lesson.
Life is a lesson.

And i'm the teacher..


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubensrichtung wählen
BeitragVerfasst: Di, 22. Sep 2009 18:26 

Registriert: Fr, 22. Mai 2009 12:40
Beiträge: 76
die würden dann dennoch zusammenspielen und die Grenzen würden vollkommen verwischen, so dass man sich die Glaubensrichtung auch sparen kann.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubensrichtung wählen
BeitragVerfasst: Do, 24. Sep 2009 22:57 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Ich persönlich würde kein Browserspiel anfangen, wo ich nicht selbst meien Vorliebe wählen kann. HW2 lebt davon (bzw. sollte davon leben), dass man eine Rolle spielen kann.

SO ein System würde nur dazu führen, dass sich Leute so lange anmelden, bis sie in ihre Vorliebe reinrutschen - oder sie nehmen garnicht erst teil und denken sich "so ein Scheiss".

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de