Aktuelle Zeit: So, 23. Sep 2018 14:21


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Back Up
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mai 2009 0:28
Beiträge: 118
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Kroddn was würdeste von einem Back up von ca. 12 stunden oder so halten
eventuell auch kürzer..
da die truppen kurz was gekostet haben , werden wohl die meisten spieler ihre truppen zurück gezogen haben..
so auch ich :roll:
das nagt an meim gold

sag mal deine meinung dazu?!

lg


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 13:43 

Registriert: Sa, 24. Dez 2005 11:14
Beiträge: 32
Wohnort: Ellwangen
Ich finds die beschissenste Aktion ever...Man sollte doch soviel nachdenken dass man nicht einfach mal was kosten lässt und dann alle Spieler ihre Truppen zurückholen und dann nur weil paar meckern wieder doch nichts kosten lässt...Is des hiern Wunschnbasar?...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mai 2009 0:28
Beiträge: 118
Wohnort: Ellwangen/Jagst
ja er hat schon recht der Hooward...

trotzdem hat kroddn das ja nicht getan um uns zuärgern..

man muss bedenken das er es wegen uns wieder rückgängig gemacht hat...

aber die folgen sind schon ein wenig bedrückend :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 13:47 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Es tut mir Leid, dass einige Spieler nun Unannehmlichkeiten hatten.

Ein Backup würde nur wieder andere Unannehmlichkeiten nach sich ziehen, weil dann nämlich die Angriffe bekannt wären, die laufen. Das würde also nicht wirklich zu einer Verbesserung der Situation führen, sondern nur wieder ein paar andere Spieler verärgern.

Falls sich hier doch entgegen meiner Ansicht ne Menge Spieler dafür äussern sollten, kann ich nen Backup von 8:00 heute früh einspielen.

Wie immer ist es so, dass durch einen Bugfix immer einige Spieler einen Nachteil erhalten - vor allem diejenigen, die seit 2 Monaten diesen Bug ignoriert haben und die Situation weiter ausgenutzt haben.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Zuletzt geändert von kroddn am Mi, 03. Jun 2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 13:48 

Registriert: Sa, 24. Dez 2005 11:14
Beiträge: 32
Wohnort: Ellwangen
Ja ich weiss ich entschuldige mich auch für meine Ausdrucksweise aber dies hat mich einfach dermaßen in Fahrt gebracht....Ich hoffe ihr versteht mich....Mit nem Back Up wärs getan!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 13:49 

Registriert: Sa, 24. Dez 2005 11:14
Beiträge: 32
Wohnort: Ellwangen
Naja zum Wohle der andren lass es einfach is eh schon verbockt jetzt und nacher gibts noch mehr stress is nich gut für die Community...Was solls...verlier ja nur 18mille


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 13:50 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Mit nem Backup wärs eben nicht "getan".

Wenn ich nen Backup von 8 Uhr einspiele, wissen alle Spieler Bescheid, was zwischen 8 und 14 Uhr passiert ist - mit entsprechenden Konsequenzen. Damit helfe ich zwar Spielern wie Dir, aber schade anderen.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mai 2009 0:28
Beiträge: 118
Wohnort: Ellwangen/Jagst
@ kroddn:

"diesen bug weiter ausgenützt"
das klingt wie ne beschuldigung...?

ich dachte das wär "normal"

das haben viele gedacht nicht nur ich
aber ich lasse mich deswegen doch nicht beschuldigen das ich "ein böser bube war"
...

naja thema gegessen jetzt isses schon passiert


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 14:00 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Paul McCartney hat geschrieben:
@ kroddn:

"diesen bug weiter ausgenützt"
das klingt wie ne beschuldigung...?

ich dachte das wär "normal"

das haben viele gedacht nicht nur ich
aber ich lasse mich deswegen doch nicht beschuldigen das ich "ein böser bube war"
...

naja thema gegessen jetzt isses schon passiert


So ist es aber nunmal mit Bugs. Wenn einem was komisch vorkommt, sollte man rückfragen - aber wie es halt so ist, solange man einen Nutzen draus ziehen kann, meldet man es nicht. Und das ist nunmal Bug-Using.

Ich habe allerdings niemanden "böse Absicht" unterstellt.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 14:02 

Registriert: Sa, 24. Dez 2005 11:14
Beiträge: 32
Wohnort: Ellwangen
Und woher hättn wir wissen sollen dass es nicht in dieser Runde auch noch zählt...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 19:16
Beiträge: 255
Wohnort: Krefeld
wie wäre es immer mit testen ? normalerweise testet man immer ob evtl alte behobene BUGs noch funktionieren oder auch nicht. Scheinbar haben das einige gewusst und regen sich nicht so auf, wieso sollte wegen einer Minderheit ein backup eingespielt werden, nur um sich selbst einen evtl. Vorteil zu verschaffen ?

Ausserdem kann man das mMn nicht als BUG bezeichnen, Truppen kosten bei der Ausbildung, Stationierung und sogar AUCH bei der Belagerung, oder arbeitest du für umsonst ?

erinnert mich an zack aka Benny der kommt auch aus deinem dorf da :P

_________________
Ehemaliges & stolzes Mitglied von
- Kdkk
- MoD - Monks of Darkness
- DJ -Die Janitscharen
- InI - Infernal Inquisitors
- BaG
Ehemaliger Ordensleiter, Mit-Ideengeber und Gründer von:
-HaO (Handels Allianz Orient)
-HaO (Handels Allianz Okzident)
zusammen mit KTholzi, _shinta und Oswald von der Süderhamme
- Die 13. Kohorte (mit Lanzelot, _shinta, chris und Mr_MF)
- RdK (Ritter der Kokosnuss) & KdK (Knaben der Kokosnuss)
- Byzantinisches Reich


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 20:30 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
makveli, hier ging es drum, dass eine änderung nicht vollständig übernommen wurde. von daher dachten halt alle, dass die änderung nur für game1 galt und nicht für speed.

zum thema:

ich denk, die bdg ist soooooo toll, dass die das auch wegstecken... *lol*

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Du Depp :D

Von den BdG beschwert sich doch keiner, das sind die jenigen die uns angreifen wollen und dafür hunderttausende von Truppen beim Belagern geparkt haben ...

Wir haben sowas natürlich nicht nötig :roll: :D

Tja - ich finds witzig :D

Kaum wurde der Bug gefixt laufen mal eben 30.000 Level 3 Reiter auf meine Städte :D

Bin mal gespannt was ich diese Nacht noch alles platt machen darf :D:D

So gefällts mir Leute :D HOPP !!

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 22:55 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
Zitat:
1. Christ Paul McCartney
2.317.476 Bruderschaft des Grauens


das msuste mir nochmal erklären MoH...

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03. Jun 2009 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
"die meisten spieler - so auch ich"

Er spricht in erster Linie für die Mehrheit, nicht für sich selbst ;)

Dadurch, dass unsere Feinde jetzt ihre tausenden belagernden Truppen zurückgezogen haben kommt wieder nichts ordentlich organisiertes gegen uns zustande ... wieder nur wilde sinnlose kleine "pissangriffe" die eh nichts bringen...

Da es jetzt ja doch wieder umsonst ist könnten die ihre Truppen wieder sammeln und sammeln und sammeln und dann organisiert zuschlagen - das sie uns angreifen wollen vermuten wir ohnehin nun schon seit über einer Woche, und über die Truppenstärke haben wir auch hin und wieder durch Spys etc informationen erhalten ;)

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04. Jun 2009 2:06 

Registriert: Sa, 24. Dez 2005 11:14
Beiträge: 32
Wohnort: Ellwangen
Zum Glcük seit ihr so toll und belagert nicht...Schau dir nur mal Kyoshiro an...Seine 70k standen ne Woche bei Halbblut also soviel zum Thema ihr macht das nich...Und tu nicht so als ob es dir am Arsch vorbei geht wenn es doch was kostet...Du gehst nämllich auch ganz schön pleite jetzt da deine Truppen wohl oder übel zu deffen brauchst...Und wir werden ja sehen wen du über Nacht noch so alles platt machen wirst..Und prahl nich mit deinenn tollen Spys ich bin mir sicher wir wissen durch unseren Spy deutlich mehr ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04. Jun 2009 7:35 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Muss hier eigentlich jedes Thema zu einer Pro bzw. Anti BDG Diskussion ausarten? Back to Topic bitte!

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04. Jun 2009 8:04 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Wenn ich das hier so lese, hat dieser Bug doch einige Bewegung ins Spiel gebracht ;-)

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04. Jun 2009 9:15 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Zitat:
Die Armee des Spielers Halbblutprinz erreicht Eure Stadt Ritter Roland gibt Städten komische Namen 1 in 2:05:42 (14:02:18 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Königliche Ritter25000

Die Armee des Spielers Halbblutprinz erreicht Eure Stadt Ritter Roland gibt Städten komische Namen 2 in 2:15:46 (14:12:22 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Königliche Ritter25500

Die Armee des Spielers Simon Moon erreicht Eure Stadt neue Stadt 4905-60 in 4:41:00 (16:37:36 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Königliche Ritter11650

Die Armee des Spielers Lord Charles Hooward erreicht Eure Stadt neue Stadt 4905-60 in 5:52:35 (17:49:11 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Berittene Hauptmänner20000

Die Armee des Spielers Lord Charles Hooward erreicht Eure Stadt Hauptstadt Geburtsstätte des Grauens in 7:46:38 (19:43:14 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Feudalritter7600 Königliche Ritter12079

Die Armee des Spielers Halbblutprinz erreicht Eure Stadt Ritter Roland gibt Städten komische Namen 1 in 8:32:35 (20:29:11 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Königliche Ritter8553




Hast recht :D
Langsam wirds spaßig !! :D

/edit: Würde mich freuen wenn die Gespräche über diesen Krieg nun im Versammlungsplatz oder sonst irgendwo fortgesetzt werden, da mich ein pflichtbewusster netter Mod darauf hingewiesen hat, dass wir das Spammen unterlassen sollen. Da ich mich aber immer wieder zum Antworten angeregt fühle, bitte in passenden Bereichen posten ;)

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de