Aktuelle Zeit: Di, 13. Nov 2018 3:05


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tutorial-Ergänzungen
BeitragVerfasst: Mi, 26. Mär 2008 13:53 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, wurde vor dem Reset an einem interaktiven Tutorial programmiert. Der "Pagagei" kann unter MyHW2 in der Rubrik "Spiel" über den Link "Tutorial aktivieren" eingeblendet werden.

Ich habe gestern Nacht einige Themen verfasst. Es ist allerdings noch ne Menge zu tun. Schaut es euch mal an, indem ihr das Tutorial aktiviert und durchgeht.

Anregungen sind erwünscht!

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26. Mär 2008 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 1:37
Beiträge: 357
Wohnort: Oberösterreich
Zitat:
Es erscheint dann eine Qudrat, dass den Einflussbereich anzeigt, den eine Stadt an dieser Stelle hätte. Wir suchen eine gute Position, also klick erstmal wieder auf NEIN.


Hm... bei mir geht das Tutorial nicht weiter als bis hier, egal was ich tue, ist das so gewollt oder ein Bug?

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26. Mär 2008 16:08 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Ich arbeite gerade daran. Das Tutorial führt nun durch mehrere Themen bis zur Gründung von zwei weiteren Städten. Dann bittet es den Spieler, sich im IRC-Chat zu melden. Weiter halte ich es nicht für sinnvoll, weil der Spieler ja bis zur Gründung der Städte warten muss.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26. Mär 2008 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
wenn du schon den Papagei änderst, lass den Typen am anfang bitte nicht krächzen

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: So, 31. Aug 2008 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 19:16
Beiträge: 255
Wohnort: Krefeld
hi ich bin auch mal wieder da, also das tutorial ist sehr gut und die Grundidee ebenfalls, somit haben ganz neue User die Möglichkeit sich einzuspielen mit Hilfe des Tuts. Ich weiss nicht wie es aussieht aber ein bisschen Kriegstaktik für neue wäre auch gut, da ja auch viele neue kommen und diese über kriegsführung nichts wissen, was gleichzeitig zur Entlastung der Admins sorgt :)

_________________
Ehemaliges & stolzes Mitglied von
- Kdkk
- MoD - Monks of Darkness
- DJ -Die Janitscharen
- InI - Infernal Inquisitors
- BaG
Ehemaliger Ordensleiter, Mit-Ideengeber und Gründer von:
-HaO (Handels Allianz Orient)
-HaO (Handels Allianz Okzident)
zusammen mit KTholzi, _shinta und Oswald von der Süderhamme
- Die 13. Kohorte (mit Lanzelot, _shinta, chris und Mr_MF)
- RdK (Ritter der Kokosnuss) & KdK (Knaben der Kokosnuss)
- Byzantinisches Reich


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01. Sep 2008 16:21 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Kriegstaktik kann man nicht erklären, das muss man lernen. Der Sinn des Tutorials sollte eher der sein, dass der Spieler sich einen Orden sucht :-)

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: Di, 02. Sep 2008 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 19:16
Beiträge: 255
Wohnort: Krefeld
n icht direkt kriegstaktiken, sondern eher, was mache ich nun, wenn ich angegriffen werde, ich bin neu etc, nur kurze tipps.

Kam auf die Idee, weil in der Vergangenheit viele neue immer gefragt hatten was soll ich machen und wenn sie nicht wissen wie und was hoeren einige immer auf zu spielen :)

Kurz und knapp :P

_________________
Ehemaliges & stolzes Mitglied von
- Kdkk
- MoD - Monks of Darkness
- DJ -Die Janitscharen
- InI - Infernal Inquisitors
- BaG
Ehemaliger Ordensleiter, Mit-Ideengeber und Gründer von:
-HaO (Handels Allianz Orient)
-HaO (Handels Allianz Okzident)
zusammen mit KTholzi, _shinta und Oswald von der Süderhamme
- Die 13. Kohorte (mit Lanzelot, _shinta, chris und Mr_MF)
- RdK (Ritter der Kokosnuss) & KdK (Knaben der Kokosnuss)
- Byzantinisches Reich


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de