Aktuelle Zeit: Mo, 18. Jun 2018 2:05


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19. Apr 2007 12:53 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Und deshalb auch die Devise:

Ein Fragesatz - ein Antwortsatz

Und dann halt zu ner detailierten Erklärung verlinken.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19. Apr 2007 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Dinge die im Forum erklärt stehen, sind für Neulinge aber nicht sonderlich leicht zu finden. Mir fällts oft schon richtig schwer mit dieser blöden Suchfunktion irgendwas zu finden

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19. Mai 2009 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 08. Apr 2006 10:14
Beiträge: 59
kroddn hat geschrieben:
... lieber kurze Antworten für Neulinge geben und dann nochmal nen Link zu ner Ausführlichen Beschreibung....


Ich möchte kroddn recht geben, aber es gibt doch nunmal keine Ausführliche Beschreibung?

_________________
Gruss, Ritter Roland


Zuletzt geändert von Ritter Roland am Di, 19. Mai 2009 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19. Mai 2009 12:06 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
damit auch roland sich mal verteidigen kann:

http://www.holy-wars2.de/wiki/index.php ... feinheiten

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19. Mai 2009 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 08. Apr 2006 10:14
Beiträge: 59
Mein lieber Paedda,

das habe ich vor Jahren genau durchgelesen.

Die Details fehlen mir:
z.B.: Ab wieviel Mann erhöht sich die Laufzeit?
Meine letzte Info war 1500 (von einem Ordensmitglied aus der letzten Runde).
Jetzt lese ich es wären plötzlich 3000?

Sowas steht nicht in wikipedia.

_________________
Gruss, Ritter Roland


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19. Mai 2009 13:05 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Entschuldigung, aber die Laufzeitregelung existiert schon ziemlich lange. Versuch macht kluch!

Ich denke, dass das Infos sind, die nicht unbedingt in ner Biblio stehen müssen sondern durch probieren oder Kommunikation sich herauskristallisieren.

Wenn es Dich beruhigt. Seit mindestens drei Jahren wird die Laufzeit ab 3.000 Einheiten erhöht.

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19. Mai 2009 18:28 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
in der oldrunde waren es übrigens 4k?^^

ich denke, dass ein zu ausführliches "regelwerk" so ziemlich jeden neuling abschreckt, weil man einfach keine lust hat, sich nen roman, der ungefähr so dick wie drei harry potter bände zusammen ist, durchzulesen, bevor man so einigermaßen den durchblick hat.

dafür reichen mMn die groben fakten aus.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19. Mai 2009 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16. Mai 2007 20:02
Beiträge: 496
In Speed sind es 1500 Mann, in der normalen Runde 3000. Aber wie Tim schon passend bemerkte: Versuch macht kluch.

Aber Roland, hättest du dich damals mal mit dem ODS-Forum auseinandergesetzt, hättest du diese Infos auch dort finden können. :lol:

_________________
"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." - Terry Pratchett


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25. Mai 2009 4:39 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 08. Apr 2006 10:14
Beiträge: 59
Danke für eure Infos.

_________________
Gruss, Ritter Roland


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de