Aktuelle Zeit: So, 17. Jun 2018 23:59


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Daten von 05.05. 16 Uhr einspielen?
Umfrage endete am Do, 07. Mai 2009 11:01
Ja 37%  37%  [ 15 ]
Nein 63%  63%  [ 26 ]
Abstimmungen insgesamt : 41
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstimmung: Daten vom 05.05. 16 Uhr einspielen?
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 11:01 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Liebe Spieler,

unglücklicherweise hat es ja heute Nacht einen Crash gegeben. Die Festplatte des Servers war voll, neue Daten gingen verloren.

Dadurch sind Angriffe und Truppenausbildung einiger Spieler durcheinander gekommen.

Es besteht die Möglichkeit, einen Backup von gestern, 16 Uhr einzuspielen. Die anderen Backups sind unbrauchbar, weil nicht vollständig.

Ich würde den Backup heute gegen 16 Uhr einspielen, falls sich eine eindeutige Mehrheit dafür ausspricht!

Hier voten:
http://forum.holy-wars2.de/viewtopic.php?t=10766

Viele Grüße,
Kroddn

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Zuletzt geändert von kroddn am Mi, 27. Mai 2009 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29. Mär 2006 15:17
Beiträge: 42
Bei mir ist auch einiges Schief gelaufen, aber 16:00 Uhr ist doch etwas Früh. Danach ist doch noch einiges Passiert.

Ich bin gegen einen Backup.

_________________
Müller von der Müllersmühle


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 11:07 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
ärgerlich ist es, aber ich bin gegen das Backup. Die Planungen laufen ja bei allen weiter und jeder hat weitere Schritte initiiert, um das Spiel voran zu treiben.

C'est la vie! Pech gehabt, egal wen es betrifft.

Weiter geht's auch ohne Backup

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 29. Apr 2006 18:03
Beiträge: 277
Schließe mich den Vorrednern an. Sollten Städte ganz offensichtlich nur basierend auf diesen Systemfehler übernommen worden sein würde ich wie gesagt erwarten, dass man die fairerweise zurückgibt. Wer das nicht tut hat offenbar solche Fake-Siege nötig und wird in den nächsten Wochen eh untergehen ^^

vg, Icon

_________________
aka "Icon", Verleihnix, Roland of Gilead, Roger, Blane, Secundus Minutus Hora


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 11:39 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Nicht rumspammen! Das wird kommentarlos gelöscht und sollte euch doch eigentlich bekannt sein. (die angesprochenen wissen, dass sie gemeint sind)

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 11:39 

Registriert: Fr, 11. Mai 2007 23:54
Beiträge: 4
Wohnort: Schacht-Audorf
Hab auch dagegen gestimmt.
Will meinen Untergang nicht noch mal erleben. :lol:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12. Feb 2009 17:46
Beiträge: 71
Wohnort: Westfalen
Nun, ich hatte mich zwar dafür ausgesprochen, dassdas Backup hochgespielt wird, aber wie ich das so seh` kämpf ich auf relativ verlorenem Posten dafür^^

_________________
^^Die schönste Kurve einer Frau ist ihr Lächeln^^
---------------------------------------------------
***Araquin***


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16. Mai 2007 20:02
Beiträge: 496
Da muss ich mich Frankenstein anschließen. ;)

_________________
"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." - Terry Pratchett


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 13:21 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Fällt ja ziemlich deutlich aus - falls nicht noch ne Flut von 20-30 Spielern kommt, die für JA voten, gibt's keinen Restore der Daten.

Ich möchte mich trotzdem nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de