Aktuelle Zeit: Do, 18. Okt 2018 6:46


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Runde
BeitragVerfasst: Di, 09. Sep 2008 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01. Aug 2006 9:29
Beiträge: 53
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit wurde das Thema ja mal diskutiert. Ein Ergebnis kam aber nicht raus.
Wann startet denn jetzt eig. die neue Runde?

_________________
Gezeichnet
Firniachion

ehemals Stolzes Mitglied der Monks of Darkness
ehemals Stolzes Mitglied der Nordmänner
Methusalix der Gallier
----------------------------------------------
Rechtsschreibfähler? Wo?
Das gehört doch so !!!

Ich wünsche allen viel Spaß am Spiel...und denkt dran, es ist auch wirklich "nur" ein SPIEL!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11. Sep 2008 7:51 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01. Aug 2006 9:29
Beiträge: 53
Nun,
da sich mit
Zitat:
Hallo zusammen
wohl keiner angesprochen fühlt:


Hallo Kroddn,
für wann ist denn eine neue Runde geplant?

Liebe Comunity,
was haltet Ihr von einem Reset?

_________________
Gezeichnet
Firniachion

ehemals Stolzes Mitglied der Monks of Darkness
ehemals Stolzes Mitglied der Nordmänner
Methusalix der Gallier
----------------------------------------------
Rechtsschreibfähler? Wo?
Das gehört doch so !!!

Ich wünsche allen viel Spaß am Spiel...und denkt dran, es ist auch wirklich "nur" ein SPIEL!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11. Sep 2008 10:16 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Es ist noch nichts geplant, daher bisher auch keine Antwort.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11. Sep 2008 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01. Aug 2006 9:29
Beiträge: 53
ich dachte eine Runde läuft imer 6 Monate.
Dann müsste doch eig. Game1 bald resettet werden, oder?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich denke Game2 ist ausgelutscht und entschieden. Deshalb ja auch die Frage an die Comunity ob das meine subjektive Meinung ist oder ob auch andere so denken :?:

_________________
Gezeichnet
Firniachion

ehemals Stolzes Mitglied der Monks of Darkness
ehemals Stolzes Mitglied der Nordmänner
Methusalix der Gallier
----------------------------------------------
Rechtsschreibfähler? Wo?
Das gehört doch so !!!

Ich wünsche allen viel Spaß am Spiel...und denkt dran, es ist auch wirklich "nur" ein SPIEL!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11. Sep 2008 20:04 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Mh, die Runden sollen doch eh zusammengefasst werden. Also werden denke ich game 1 und 2 gleichzeitig auslaufen und dann eine neue runde .. oder? das kann also dann noch bis ende game 2 dauern =)

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12. Sep 2008 11:41 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
game1 wird nicht "resettet", sondern auslaufen gelassen. Wie Timotheus bemerkt hat, wird dann irgendwann eine neue "verschmolzene" Runde gestartet.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12. Sep 2008 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01. Aug 2006 9:29
Beiträge: 53
... und das "irgendwann" ist noch nicht geplant. Jetzt habe ich es verstanden :idea:

Bleibt der zweite teil meiner Fragen:

Zitat:
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich denke Game2 ist ausgelutscht und entschieden. Deshalb ja auch die Frage an die Comunity ob das meine subjektive Meinung ist oder ob auch andere so denken


Wer will eine neue Runde?

Vlt. könnte man ja nochmal ne Umfrage starten...

oder vlt. gibt es ja auch noch andere Meinungen außer meiner :?: :?: :?:

_________________
Gezeichnet
Firniachion

ehemals Stolzes Mitglied der Monks of Darkness
ehemals Stolzes Mitglied der Nordmänner
Methusalix der Gallier
----------------------------------------------
Rechtsschreibfähler? Wo?
Das gehört doch so !!!

Ich wünsche allen viel Spaß am Spiel...und denkt dran, es ist auch wirklich "nur" ein SPIEL!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12. Sep 2008 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 29. Apr 2006 18:03
Beiträge: 277
Ich sehe meinerseits keinen Grund vom bisherigen Rhythmus abzuweichen (waren 3 oder 4 Monate je Runde, gell?).

_________________
aka "Icon", Verleihnix, Roland of Gilead, Roger, Blane, Secundus Minutus Hora


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13. Sep 2008 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: So, 24. Aug 2008 11:16
Beiträge: 35
Wohnort: Oberösterreich
Ich bin für eine neue Runde, Anfang Oktober!

Dann hätte zB ich wieder mehr Zeit!

_________________
Wenn du etwas Gutes getan und ein anderer von dir Gutes empfangen hat, was verlangst du da überher noch ein Drittes, wie die Toren, daß nämlich auch die Leute sehen, daß du Gutes getan hast, oder schielst gar nach einem Dank für deine Tat?
Marc Aurel

Gezeichnet
Magnus der Gute


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14. Sep 2008 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09. Apr 2007 11:22
Beiträge: 94
jup, wäre auch für nen baldigen neustart

evtl. am ersten oktober-wochenende ?

_________________
woody aka wotan aka bonz aka prinzessin penelope aka hadschi halef omar aka amir al-islam aka homer simpson

BaG-Bote ->klick


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14. Sep 2008 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 06. Jun 2007 2:58
Beiträge: 100
Nachdem ich mich ja gegen die vorzeitige Beendigung dieser Runde so vehement gewehrt habe, will ich auch noch etwas dazu schreiben. Ich habe das in der Vergangenheit immer so gehalten, dass ich bei einem Neustart im neuen Spiel mitgespielt und mich im alten Spiel entweder gelöscht oder nur noch gesimst habe. Mit dem Neustart des einen games war für mich (und viele andere) das andere quasi beendet und diente nur noch zur Kontaktaufnahme. Darauf habe ich mich auch diese Runde wieder eingestellt. Game1 würde regulär nächste Woche auslaufen. Es spricht für mich also nichts dagegen, jetzt auch game2 neu zu starten.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16. Sep 2008 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Ich wäre auch dafür. Meiner Meinung nach läuft in Game 2 nicht mehr genug, um einen alleinigen Fortbestand zu rechtfertigen.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Mi, 17. Sep 2008 9:47 

Registriert: Do, 22. Dez 2005 14:02
Beiträge: 63
Erstmal eine dumme Frage, ich lese immer Game 2 wird neugestartet und Game 1 läuft weiter, daß ist doch andersrum gemeint, oder ^^.

Game 1: tot - wir haben keine Gegner mehr.

Game 2: tot - simse da schon seid über einem Monat, Orden ist so gut wie inaktiv und der dennoch der stärkste, OL im UM ^^.

Macht es doch gleich richtig und beendet beide Runden ;)

_________________
Sieh an!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: Mi, 17. Sep 2008 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 06. Jun 2007 2:58
Beiträge: 100
Pydraktor hat geschrieben:
Erstmal eine dumme Frage, ich lese immer Game 2 wird neugestartet und Game 1 läuft weiter, daß ist doch andersrum gemeint, oder ^^.

Game 1: tot - wir haben keine Gegner mehr.

Game 2: tot - simse da schon seid über einem Monat, Orden ist so gut wie inaktiv und der dennoch der stärkste, OL im UM ^^.

Macht es doch gleich richtig und beendet beide Runden ;)


Ich dachte, es sei Konsens gewesen, dass es zukünftig nur noch eine Runde geben wird - (zweite Runde höchstens noch zur Terminplanung - siehe Diskussion Endszenario). Es geht also nur noch darum, ob die neue gemeinsame Runde nach dem regulären Ende von game1 (nächste Woche) oder game2 (in 3 Monaten) oder irgendwann dazwischen startet.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17. Sep 2008 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
es ist doch vollkommen gleichgültig, ob jetzt game 1 oder game zwei als neue Runde laufen. das einzige, was sich zum Rundenstart drauf befindet sind die Accs und mal eben einen erstellen ist ja nicht schwierig.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24. Sep 2008 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01. Aug 2006 9:29
Beiträge: 53
Zitat:
Liebe Spieler,

lange Zeit hatten wir parallel zwei Hauptrunden laufen. Die schwindende Spielerzahl der letzten Jahre jedoch bewegt uns zu dem Schritt, wieder auf eine einzige Hauptrunde zu verschmelzen.

Aus diesem Grund wird am Freitag den 26. September 2008 ab 20 Uhr die Runde "game1" geschlossen. "game2" läuft wie gehabt weiter.

Spieler, die auf "game1" einen Premium-Account besitzen, mögen sich bei uns melden. Wir übertragen den Account dann auf "game2".

"speed" und "old" laufen unangetastet weiter!

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme. Es sollte allen zugute kommen und den Spielspaß ein wenig steigern.

Eure Administration
_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


würde es dann nicht eher Sinn machen Game2 auch zu resetten bzw. eine neue Hauptrunde starten zu lassen?

_________________
Gezeichnet
Firniachion

ehemals Stolzes Mitglied der Monks of Darkness
ehemals Stolzes Mitglied der Nordmänner
Methusalix der Gallier
----------------------------------------------
Rechtsschreibfähler? Wo?
Das gehört doch so !!!

Ich wünsche allen viel Spaß am Spiel...und denkt dran, es ist auch wirklich "nur" ein SPIEL!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24. Sep 2008 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 29. Apr 2006 18:03
Beiträge: 277
Schließe mich da ausdrücklich an, was machen sonst die ganzen "nur game 1 Spieler" bis der Reset "irgendwann" stattfindet?

_________________
aka "Icon", Verleihnix, Roland of Gilead, Roger, Blane, Secundus Minutus Hora


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24. Sep 2008 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
*zustimmung*
So viel läuft in Game 2 onehin nicht mehr.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24. Sep 2008 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18. Jun 2007 19:25
Beiträge: 166
Hätte auch nichts gegen einen kompletten Neustart einzuwenden.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24. Sep 2008 19:30 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Ich hätte auch nix dagegen, habe aber keine Zeit für einen Haupt-Reset.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de