Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018 2:49


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mortimar
BeitragVerfasst: Mo, 16. Apr 2007 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16. Apr 2007 14:25
Beiträge: 6
Wohnort: Wiesbaden
Aufgewachsen in den Trümmern des Heiligen Landes, schwor sich Mortimar, Rache an den Christlichen Aggressoren zu nehmen.
Nachdem er längere Zeit unter dem Rot Weißen Banner der Gemeinschaft der Hashishim in den Krieg geritten war, hunderte von Kreuzzüglern aus dem Abendland erschlagen hatte, beschloss er sich niederzulassen und seine Rache in größeren Dimensionen fortzuführen.
Zusammen mit einigen anderen Verschwörern, einer ihm aufgrund seiner kriegerischen Großtaten loyalen Kampftruppe innerhalb der Hashishim, plünderte er deren Goldschätze, reiste in ein größtenteils noch unerschlossenes Land, nordwestlich von Kleinasien und Gründete dort seine erste Siedlung, den Sietch Tabr. Die massiven Türme werfen lange Schatten, wirken als könnten sie der Ewigkeit trotzen... und jenem was der Krieg noch bringen mag.....................

_________________
gezeichnet Mortimar
Innenminister der Al Suq


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de