Aktuelle Zeit: Di, 23. Okt 2018 20:39


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sephiroth
BeitragVerfasst: Mi, 11. Jan 2006 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 17:04
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg
Sephiroth, welcher jüdischen Ursprunges ist, wurde im heiligen Land geboren und lebte dort seinen ersten Lebensabschnitt.
Als er noch ein Kind war, wurden seine Eltern in einer launigen Sommernacht vor seinen Augen ermordet.
Unklar blieb jedoch, wer die Mörder waren.
Die damaligen Mutmaßungen zielten auf eine Hashishin Gruppierung des Sultans hin.

Ein Freund der Familie, ein christlicher Feldherr nahm sich Sephiroth an, nachdem er von dem Mord seiner Eltern erfahren hatte.
Der Weg des Sephiroth begann.

Der Junge wurde auf eine lange Reise genommen und lernte von dem Feldherren, der sich ihm annahm und einigen weiteren christlichen Mentoren vieles über die Geistes- und Kriegswissenschaften.
Als er ein junger Mann war, trennte er sich von seinem Meister und verbrachte einige Winter im kühlen Nordland.
Sephiroth beschäftigte sich in dieser Zeit mit der Erforschung des tiefsten Urgrund des menschlichen Daseins.

Nachdem erneut zu den Kreuzzügen aufgerufen worden war, beschloss Sephiroth Rache auszuüben und ritt aus seiner neuen Heimat, dem kühlen Norden, in Richtung seiner alten Heimat, gen Süden.
Durch die Vermischung der Kulturen und Religionen hat Sephiroth keinen Glauben an einen götzenhaften Gott, wie es die meisten haben.
Durch seinen Hass angetrieben, schreitet er nun den blutigen Pfad der Sühne.

Der Weg des Sephiroth beschreibt eine Annäherung an ein göttliches Wesen.
Die 10 Grundeigenschaften des Sephiroth stehen im Gegensatz zueinander, sodass sich am Ende dieses Weges ein absoluter Ausgleich aller Extreme ergibt und somit die Erlösung vom Leid.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de