Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018 2:53


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Bezeichnung
BeitragVerfasst: Sa, 07. Jan 2006 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 23:14
Beiträge: 124
Überall wo ich hin gehe begegne ich den Tot oder löse Kriege aus. Ein Fluch liegt auf mir. Geboren um zu töten heißt es… eine Bestimmung die nicht ausfüllen möchte, doch werde ich immer wieder dazu gezwungen. Ich habe keinen eigentlichen Namen, doch nun erzähle ich wie es zu meiner Bezeichnung gekommen ist.
Ich suchte den Frieden, ich dachte ich hätte ihn in dieser Niederlassung gefunden. Die Leute dort sagten sie dienen den Göttern. Nur was haben Götter in einer Wüste verloren? Wie dem auch sei habe ich mich ihren Kult angeschlossen. Es waren viele Namen die mit Tieren verbunden Waren, wie zum Beispiel Schlagen oder Krokodile. Anscheinend war es eine große Kultur.
Nach Wochen fielen Barbaren in das Land ein und die Priester wurden getötet. Im Sterben liegend sagte einer der Priester ich solle die Angreifer zu Anubis schicken. Ich wusste was das hieß. Ich nahm mein Schwert und rächte meine Freunde.
Mein Erfolg sprach sich schnell herum und es wurde in Verbindung mit Anubis gebracht. Mein Ruf eilte mir voraus, überall wo ich ankam dachte man von mir ich wäre einer der Diener des Todes-Gottes.
Nun ja…ich muss sagen es brachte viele Vorteile mit sich. Schöne Frauen soweit man schauen konnte und mehr Essen als ein Mann verdauen konnte.
Doch weiterhin starben Menschen in meiner Gegenwart. Cholera haben sie das Sterben der Leute genannt.
Jahre vergingen und durch schlampige Überlieferungen wurde ich schnell zu dem Krieger Anubis.


Ich habe viel erlebt und viel zu erzählen. Es werden nicht wenige Schlachten sein von denen ich prahlen werde.

_________________
"... better hit in the face by a frozen ski boot."


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de