Aktuelle Zeit: So, 22. Apr 2018 10:49


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alfred der Mörder
BeitragVerfasst: Mi, 28. Dez 2005 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:31
Beiträge: 6
Wohnort: bei berlin
er kam, er sah...aber siegt er auch?

die antwort nun, ist noch nicht zu erkennen. den namen, über den teilweise diskutiert wurde und der sogar manchen als plattform für beleidigungen herhalten musste ist wohl verdient. wurde er doch einst in jungen jahren zum waisen gemacht, als seine heimatstadt niedergebrannt, seine eltern und verwandten gemordet und seine identität somit völlig ausgelöscht wurde. er überlebte nur, durch einen zufall, den er selbst bis heute nicht erklären kann. wurde er doch wie all die anderen jungen seiner stat in den fluss geworfen, wo er sein qualvolles ende finden sollte. fraglich ist bis heute, wie er diesen höllenritt durch fluten und wasserfälle überleben konnte, doch er tat es.

nun kannte er nur noch seinen vornamen, Alfred, aber wie man seine familie einst nannte...daran verlor er jegliche erinnerung. so zog er streifend durch die lande und überfiel hier und da kleine christentrupps, die sein heimatland durchkreuzten. bald schon hörte man greise und alte sagen, geht nicht in den wald, betretet nicht dieses land. ein grauenvoller mörder haust in dieser gegend. weder christ noch muslim betrat seit jeher die gegend. alfred also suchte sich tapfere männer und reitet noch heute durch die lande. betet, dass ihr nicht auf ihn und seine getreuen trefft, solltet ihr unvorsichtigerweise in die falschen ländereien reisen. doch machte er sich einen namen und viele kalifen haben ihn als ehrvollen mitstreiter ausmachen können.

lasst auch ihr euch von seinem feingefühl für überraschende angriffe, von seiner taktischen überlegenheit sowie seiner brutalen art, feinde zu richten überzeugen. Alfred der Mörder, als schatten kann er lautlos und unerkannt mit euch reisen, um in der stunde der not ins licht zu treten. als oberster feldherr kann er heere in die schlacht führen und an dessen spitze den feind niederschlagen. wie ihr ihn auch seht, immer behält er die oberhand und sieht sich in der lage, die situation unter kontrolle und somit den sieg auf seiner seite zu haben.

trefft ihn als freund, stadthalter, könig, feldherr oder einfach nur mitstreiter bei kleinen scharmützeln. er steht euch zur seite, wenn ihr für das selbe kämpft. er führt unterstützende armeen herbei, wenn ihr umschlossen hinter euren mauern ausharrt. verlasst euch auf ihn, so wie er mit eurer treue rechnet.

Alfred der Mörder,
ordensleiter-minister-ratherr.

_________________
alfred,
ordensgründer der gof.

demokratie ist immer da, wo das geld regiert.
wenn du in der lage bist, die feder genauso elegant und mit sachverstand zu führen, wie dein schwert, so lassen sich viele kriege unblutig beenden.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de