Aktuelle Zeit: Sa, 21. Jul 2018 21:10


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bellator
BeitragVerfasst: Fr, 23. Dez 2005 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:23
Beiträge: 74
Bellator war anders als die normalen Kinder.Sein Vater war einer der grössten Könige des Landes.Er war der einzige der sich mit Zaor messen konnte.Der König wusste dass dieses Kind etwas spezielles ist darum taufte er es auf den Namen Bellator was der Krieger bedeutet.Bellator hatte die Ehre mit 14 Jahren bereits die grösste Armee seines Vaters anzuführen.Es war der beste und tapferste Kämpfer des ganzen Landes.Eines Tages wollte der alte König seine Leute in den sicheren Tod schicken als er merkte nur noch so könne er den Krieg gewinnen.Doch sein Sohn war nun einer von Ihnen und stellte sich auf die Seite der Krieger.Es brach ein fürchterlicher Streit aus zwischen Vater und Sohn.Und so trennten sich ihre Wege.Der König verlor daraufhin die Schlacht und somit auch den Krieg.Bellator zieht jetzt mit seinen treuen Gefährten im Holy Land umher auf der Suche nach Rum und Ehre.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de