Aktuelle Zeit: Di, 22. Aug 2017 16:54


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borak Urkor
BeitragVerfasst: Mi, 21. Jan 2009 6:25 

Registriert: Mi, 21. Jan 2009 6:06
Beiträge: 1
Windstill war es, als der Mond zu später Stunde sein Licht durch die schmalen Fenster der Taverne "zur grünen Laterne" warf. Eine Gruppe Reisender und die ortsansässigen Trunkenbolde hatten sich in der Schenke eingefunden und schlossen den Tag mit einigen Humpen Bier ab. Der Wirt wischte mit seinem Lappen über den kürzlich frei gewordenen Tisch, da öffnet sich die helle Birkenholztür und schwere Stiefel treten auf die knarzenden Holzlatten des Bodens.
"Dem König Zaor zum Gruße!"
Mit kräftigen Schritten schreitet der stämmige Wilde in den Innenraum der Taverne und grüßt, den Kopf senkend, die Zechwilligen.
Erschöpft lässt sich der Jäger, zumindest lassen die Fellkleidungsstücke darauf schließen, auf einen Stuhl am Thresen fallen und winkt den Wirt zu sich.
"Zwei Bier bitte und die Neuhigkeiten der letzten fünfnhalb Jahre..."
grinste er durch seinen Vollbart zu dem verduzt schauenden Wirt.
"König Zaor, Freischaerler oder Oswald von der Süderhamme..." er machte eine Pause um dem Wirt einen fragenden Blick zu entgegnen. "Gibt es meine alten Freunde noch? Oder haben sie sich zur Ruhe gesetzt und überlassen der Welt dem Krieg der Kulturen?" Eine leichte Überheblichkeit mag sich in seinen Augen spiegeln, als er den Blick über die Kundschaft der Schenke schweifen lässt.
"Borak? Borak Urkor? Der Bastard von Turador?" Der Fremde kann sein Lächeln nicht verkneifen als der Wirt ihn scheinbar erkennt. "...und Verwalter des Handelskontors." fügt Borak selbstsicher hinzu. "So ist es. Habe ich damals irgendetwas verbrochen, oder warum lagert mein Bier noch im Fass?"


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de