Aktuelle Zeit: Di, 23. Okt 2018 4:40


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Engagierteres Vorgehen gegen Multis / Cheater
BeitragVerfasst: Mo, 05. Mär 2007 15:32 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Hallo liebe Community,

aus gegebenem Anlass sehe ich mich in der Pflicht, mal ein paar Zeilen zum o.g. Thema zu schreiben. Wie bemühen uns, Holy-Wars 2 so zu leiten, dass FAIR gespielt wird.

In den vergangenen Tagen haben wir vermehrt die Spieler beobachtet und einige Schummler ausfindig gemacht. Die meisten wurden auch direkt mit einer Spielsperre bestraft - und der Großteil der gesperrten Spieler hat dies auch einfach ohne Wenn und Aber hingenommen.

Einige wenige meinen jedoch, dass Sie mit Drohung wie "Wenn ich nicht entsperrt werde, dann hör ich komplett auf" etwas erreichen würden. Uns schmerzt es zwar, dass jemand mit Holy-Wars 2 aufhören möchte, aber es wäre ohnehin nicht fair, wenn solche Spieler ungestraft davon kommen.

Das Einzige, was uns dazu bewegen könnte, einen Account wieder zu aktivieren, ist Einsicht und Reue. Wieder aktivierte Spieler stehen natürlich unter besonderer Beobachtung.

Und hier möchte ich NOCHMAL auf einige Regeln hinweisen. Verstöße werden mit einer Sperre geahndet:
  • Spieler, die über eine gemeinsame Internetleitung Holy-Wars 2 spielen, müssen unter MyHW2->Account eine Multi-Exception beantragen. Dort stehen auch nochmal die Regeln. Eine Exception gilt für die ganze Runde und wird nicht wieder aufgehoben - Wochenendaktionen sind also nicht möglich.
  • Diese Spieler dürfen KEINE Ressourcen austauschen. Auch nicht über Umwege.
  • Sitten oder "mal schnell vom PC eines Freunds einloggen" sind verboten.
  • Spieler mit regelmässig gleicher IP aber ohne Multi-Exception werden von uns gesperrt.
  • Und natürlich sperren wir auch die "schlauen" Multis, die durch regelmässige IP-Wechsel versuchen, ihre Vergehen zu verschleiern.

Das ganze ist zwar ein Ärgernis für Spieler, die nicht über einen eigenen Internetzugang verfügen, aber nur so können wir ehrliche Spieler von Cheatern unterscheiden.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de