Aktuelle Zeit: Di, 14. Aug 2018 17:59


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cheating / Bugusing
BeitragVerfasst: So, 28. Okt 2007 15:49 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Hallo liebe Spieler,

aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass Bugs grundsätzlich SOFORT der Administration zu melden sind. Ebenso ist das Ausnutzen solcher Bugs verboten und wird konsequent geahndet.

Auch wenn man "nix dafür kann", hat man doch die Pflicht, seltsame Ereignisse der Spielleitung zu melden. Wenn man mal eben 20Mio Gold geschenkt bekommt, dann ist daran etwas faul ;-)

Ausreden gibt's nicht.

Betroffene Spieler wissen bestimmt, wovon ich spreche. Ich gebe den Spielern Gelegenheit, sich im Forum oder IRC bei mir zu melden, um die Sachlage zu schildern.

Diejenigen, die sich nicht melden, werden einfach ohne weiter Vorwanung gesperrt!

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de